Archiv > Bilder

Lackierungen und Airbrush...

<< < (6/11) > >>

Diesch:
Schaut gut aus Ronny :thumbup: Der Farbverlauf ist interessant. Da ist doch gelb auch mit bei oder?

Ronny:
Danke. Ja, das ganze ist eine Mischung aus floureszent green, floureszent blue, perlweiß, deckend weiß, deckend gelb und schwarz. Bis auf perlweiß und schwarz kommen die Farben von Createx und sind gebrushed...

Ronny:
So, hab wieder eine fertig... Ist für einen RC8T... In den schwarzen Stern kommt noch ein Loch für den Motor, dann isser nicht mehr so dominant:undweg:

OffroadMaddin:
soo hier mal a bissl wos vo mir^^
der Reely truggy mit einer Dodge Ram karo selbst lackiert und vorne mit kühlergrilleinsatz ..brauchte ich damals da hinter der karo an der Stelle der kleine Kühler meiner Wasserkühlung war ^^
is aber schon älter und mittlerweile ziemlich zerfleddert...

Wurde August2013 ersetzt durch eine Dodge Charger karo ..(ich steh voll auf RealCar Karos ^^) selbst lackiert auf dem usertreffen vom RcForum... und da ich darin voll der anfänger bin mal wieder nur zweifarbig *g*  naja..mit den Aufklebern taugt das dann schon^^   Airbrush würd ich auch voll geil finden, hab aber weder Ausrüstung noch das ruhige Händchen dafür xD

Ronny:
Geile karos!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln