Archiv > Bilder

Lackierungen und Airbrush...

<< < (2/11) > >>

Georg:
servus

da hast wieder klasse Arbeit gemacht Ronny :respekt2:

Ronny:
Danke Euch! Mir gefällt die erste auch sehr gut, aber die hier hat ihren ganz eigenen Reiz... Auf den Fotos sieht man leider auch nicht wirklich die Flecken. Das schaut in echt bissel besser aus.

@joker: Hab jetzt auch alles bis auf einen Adapter für den Luftschlauch für Airbrush da. Mir hatte ja nur der Kompressor gefehlt. Können wir aber gerne machen. Muss halt erstmal wieder eine klare Karo her...

Armin von den RC Monsterdriver:

--- Zitat ---Ronny schrieb:

Danke Euch! Mir gefällt die erste auch sehr gut, aber die hier hat ihren ganz eigenen Reiz... Auf den Fotos sieht man leider auch nicht wirklich die Flecken. Das schaut in echt bissel besser aus.

@joker: Hab jetzt auch alles bis auf einen Adapter für den Luftschlauch für Airbrush da. Mir hatte ja nur der Kompressor gefehlt. Können wir aber gerne machen. Muss halt erstmal wieder eine klare Karo her...
--- Ende Zitat ---

Ja, ist immer schwierig, das auf einem Foto rüberzubringen, bin deshalb schon gespannt, das in real zu sehen

Joker:
So dann möchte ich euch auch mal eine zeigen.Die einen oder anderen kennen sie schon aus dem Ovi Forum,bzw Indy.Viel Spaß beim anschauen

Armin von den RC Monsterdriver:
Joker, hast du diese Karo selbst lackiert???????????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln