Archiv > Truggy
Ein neuer muss her
Diesch:
Also der Test liest sich interessant, das Fahrzeug kenne ich allerdings überhaupt nicht. Bei einem Elo-Truggy müssen die Differentiale schon was aushalten, ich hatte auch nen Elo-Truggy. Allerdings einen umgebauten X2CRT Pro von HongNor.
Was auf jeden Fall in dem Truggy ausgetauscht werden muss ist das Servo, aber das schreiben sie auch in dem Testbericht. Da musst noch mal nen guten 50er investieren.
Käme auch ein gebrauchtes Modell in Frage oder sollte es was ganz neues sein? Wie bist Du denn ausgerüstet, was Funke und Grundausstattung betrifft?
Sanso:
Meine Grundausstattung besteht aus Hobbykeller und Werkzeug ;)
Deswegen wollte ich auch erst mal ein gutes RTR Set, um schnell und halbwegs günstig fahrbereits zu sein. Gebraucht wäre natürlich auch ok, sofern das Auto fit ist.
Diesch:
Was ein gutes RTR wäre, der Absima Truggy "Torch E" TR8Te RTR 1:8
Kriegst für 350.-€ brauchst aber noch Akkus und Ladegerät dazu.
Das ist die Basisversion des T8T, der ein wirklich sehr gutes Auto ist.
drück mich
Man kann den Torch dann auf den T8TE mit der Zeit aufrüsten.
Das Ladegerät vom Krick kannst eh vergessen, das ist ein ganz einfacher Lader, mit dem Du ewig brauchst, bis die Lipos voll sind. Lipos gibts sehr günstig beim Hobbyking.
Ronny:
Ganz meine Meinung! Hab den t8t und bin sehr zufrieden. Die Teile von mir passen auch am torch . Wenn also mal was kaputt geht, hab ich was dabei. Außerdem sind die Leute von Team c recht schnell mit den Ersatzteilen, wenn denn mal was kaputt geht, was bei mir noch nicht der Fall war.
Diesch:
Wobei der Preis für den ZRT natürlich schon seehr günstig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln