Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
Anfrage der Volksbank
Chris:
Also wenn ich dabei bleibe und auch Boxencrew dann fürs jeweilige Auto bin dann wär ich mit meinem Serpent dabei. Man müsste sich allerdings dann Gedanken machen wie hoch diese Spende ausfällt und wie das dann geregelt wird wenn was kaputt geht. Ansonsten machts mir nix aus. Mein Team C Buggy steht allerdings nicht zur verfügung. Höchstens jemand hat noch ne Funke dann kann man mein altes Losi Buggy noch fit machen dazu.
Georg:
wir sollten das ganze mal im Mitglieder Bereich besprechen, um zu sehen ob andere Mitglieder auch Fahrzeuge bereit stellen würden, was meint ihr?
Diesch:
Thread wurde in den Mirgliederbereich verschoben.
Matzzz:
Ich finds ne gute Sache... Gibt ordendlich Werbung und klar ne Spende, die natürlich so hoch sein sollte dass erstens Schäden, Sprit und auch etwas für die Vereinskasse übrig bleibt!!!
Ich würde auf jedenfalls meinen alten Reely Buggy bereit stellen (denn für solche aktivitäten hab ich den Buggy ja behalten)!!!
Boxencrew sollte dann wie meine Vorredner schon erwähnt haben jeder für SEIN Auto sein!
@Chris, ne Funke komplett wäre kein Problem, hab noch drei Stück rum gammeln (Sind zwar Modelcrafs, aber die taugen fur die Bänker...)
Im großen und ganzen sollten wir so eine "Chance" nutzen, denn so eine Veranstaltung Spricht sich schnell herum und würde sich für die Zukunft/Ruf des Vereins sehr positiv auswirken!!!
denis:
ich würde mein st1 bereitstellen bin aber zu der zeit in berlin! also kann ich nicht selber vor ort sein! :( und wenn ich bei meinem auto selber nicht da bin dann will ich es auch nicht dass fremde leute mein auto fahren.
sonst ist es wie schon gesagt eine prima werbung
edit: chris du könntest meine w6 nehmen die geht ja wieder ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln