So, heute hab ich mir meinen Truggy mal bissel genauer angesehen. Laufleistung jetzt in etwa 14 bis 15 Liter.
große Defekte konnte ich nicht wirklich entdecken, aber:
Die Ausgänge für die Outdrives an den Diff-Gehäusen sind innen etwas ausgeschludert, besonders am Mitteldiff. Also sollten bald mal neue Diff-Gehäuse her. Kostet eins 7€. Ansonsten sind die immernoch dicht. Das Difföl ist etwas dunkler geworden und sollte mal getauscht werden, mach ich in dem Schwung gleich mit.
Dämpfer sind dicht, kein Spiel. Die Knochenenden an den CVD's sind am Mitteldiff auch bissel abgenutzt, das macht aber nix. Die halten noch 20 L mind.
Die Bremsscheibe vorn ist sehr mitgenommen und innen am Outdrive fast rund gedreht. Ein Wunder das die noch funktioniert hat. Liegt wohl an meiner Bremseinstellung... Naja die muss ich tauschen. Leider gibts die nur im Set mit der hinteren Scheibe und den Belägen: 35€.
Ansonsten ist alles tiptop. Die Kugellager laufen immernoch extrem leicht, ein bisschen Spiel hier und da, aber das hab ich bei neuen Autos schon schlimmer gesehen.
Immernoch gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, denn ich weiß, wie ich meinen Truggy immer rannehme...