Gastfahrer > Gastfahreranmeldungen
Anfragen/Meldungen
Diesch:
Hallo Freunde des Modellsports!
Hier könnt ihr Eure Gastfahreranfragen posten. Die Strecke ist bei gutem Wetter Sonntags ab 13:30 Uhr geöffnet. Andere Öffnungszeiten/tage können jedoch auch vereinbart werden. Dazu bitte hier Eure Anfragen stellen. Voraussetzung ist jedoch, das mindestens 1 Vereinsmitglied anwesend ist.
Gastfahrer müssen als Unkostenbeitrag für die Offroad-Strecke Tagestickets erwerben:
a) Tagesticket: 10,00€ (Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre)
b) Tagesticket: 5,00€ (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre)
Wenn bei einem erwachsenen Gastfahrer Kinder bis 13 Jahre dabei sind, muss nur der Erwachsene ein Tagesticket erwerben, die Kinder sind kostenfrei.
Es können auch 5er Ticket´s erworben werden, die dann auf der Bahn vor Fahrantritt entwertet werden:
Erwachsene/Jugendliche ab 16 Jahre: 40.-€
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 20.-€
Des Weiteren haben wir auch 2 Leihfahrzeuge, die ausgeliehen werden können. Diese werden nach Tankfüllungen abgerechnet. Das Tagesticket entfällt hier:
5er-Karte (=5 Tankfüllungen a 125ml) für das Leihfahrzeug:
Erwachsene 20.-€
Jugendliche ab 10 Jahren 12.-€
Kinder unter 10 Jahren dürfen diese Fahrzeuge nicht fahren!
Alle Tickets sind direkt an der Strecke erhältlich.
WICHTIG: Ihr könnt Eure Anfragen nur dann stellen, wenn ihr Euch vorher hier im Forum registriert! Dies ist aber absolut kostenlos!
Sanso:
hi. wär es möglich dass ich am samstag, 04.05. ab ca. 14 uhr 10€ bezahle und meine ersten, vorsichtigen runden auf der bahn drehe?
Diesch:
Hi, am Sa. 04.05 2013 ist die Strecke aber gesperrt, da ein Fernsehteam kommt um einen Bericht über uns zu drehen. Wenns Wetter passt, wird denke ich am Sonntag offen sein.
So wie es aussieht ist auch am 1. Mai auch offen.
Sanso:
Ok Danke für die Info. Ich entscheide das dann spontan je nach Wetter. Bringe meine Frau mit :hä:
Diesch:
Freilich, kannst gern mitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln