Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
3. Arbeitseinsatz in Luhe 19.09.2009
Ulrich:
Hallo , am 19.09.2009 ist ein Arbeitseinsatz in Luhe wieder mal fällig zur Steckenerhaltung .
Müssen halt das Wetter abwarten .
Und wenn es wieder passt in Luhe dann können Wir die aus Ovi auch einladen .
Hans:
Wie versprochen ich bin dabei,
mit kleinen Traktor samt Heckschaufel.
Eine Rüttelplatte bring ich auch mit.
Hans:
mit nen Minibagger könnte ich auch umgehen.
Preis liegt denk ich auch bei 15-20 €/Std.
Oder bei Wacker für WE Tarif.
Allerdings wenn wir so ne Baustelle anfangen sollte mit dem Bagger bereits am Freitag begonnen werden.
Ich würde das mit machen es sollten dann jedoch noch 1-2 Mann mit dabei sein.
Sinnvoll wäre der Einsatz von einem Bagger da wir ja den Humus nicht einfach auf die vorhandene Fahrbahn schütten können sie wäre dann vermutlich zu hoch.
Ob sich dieser Aufwand in Luhe noch rentiert sei in Frage gestellt.(Es sei denn wir bekommen den Bagger wirklich kostenlos)
Mein Vorschlag wäre die Bahn ohne Bagger so gut es geht instandzusetzen und die OVI`s eben auf unserer eigenen Bahn nochmals einladen.
Ich werde aber auch andere Vorhaben unterstützen.
Georg:
ich weiß echt nicht was besser ist. Klar die Bahn mit dem Bagger herrichten wäre schon toll denn was anderes haben wir ja nicht. Aber es kann halt dann wieder sein das alles umsonst war wenn so a Depp mitm Quad oder so alles kaputt macht.
Diesch:
Also an Baggerfahrern solls nicht scheitern. Kann auch mit so nem Teil umgehen. Die Frage ist wirklich, evtl viel Geld für 4- 5 mal fahren (dann ist die Saison zu Ende) nochmal reinzustecken. Wie der Georg schon meinte, da kommt son Idiot mitm Quad (entschuldige Gasolin ;)) und macht alles wieder kaputt. Da wäre ich doch für Handarbeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln