Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

HP

(1/3) > >>

Georg:
hallo
@ Christian:
warum wird denn überhaupt nix an der HP gemacht??
Wie z, B vom Kinder Bürgerfest in Weiden oder das Fahren in OVI am Sonntag?

lemon:
Aktualität ist der Standart Heute nee Homepage die "hinterherhinkt" ist echt Schade gib doch einfach noch jemandem die Möglichkeit an der HP zu arbeiten wenn du verhindert bist...

Tony:
@ Speedfire:
Als Erstes hat das nix mit zu doof zu tun. Wenn es jeder könnte könnte gäbe es keine Profis die damit ihr Geld verdienen und du bist ja in deinem Job auch keine Niete.

Und langsam bin ich auch der Meinung, daß wir unsere Netzpräsenz einmal von einem Profi überarbeiten lassen sollten. (Minimum sollte auch ein Banner sein und ein Webspace mit dessen Hilfe man Bilder besser hochladen und in das Forum stellen kann.)

Diesch:
Also ich muss auch sagen, dass die Fortschritte doch "sehr überschaubar" geblieben sind. Was ist denn mit Dir los Christian, dass Du auf einmal so desinteressiert bist? Letztes Jahr warst Du doch fast immer mit auf der Bahn. Haben wir Dir irgendetwas getan??
Oder willst ganz aussteigen??

Dann solltest Du aber auch den Arsch in der Hose haben und mal Stellung zu der ganzen Situation beziehen. Es ist nämlich nicht schön, dass wir nicht wissen, wie wir bei Dir dran sind. Seit der Vereinsgründung hast Du Dich vollkommen zurückgezogen.

Also red mal tacheles mit uns!!

lemon:
ich hab den sogar wen an der hand wär also kein ding der macht des für lau und is selber früher elo buggy gefahren weiß also auch worums geht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln