Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

HP

<< < (4/9) > >>

Tony:
Diesch magst du bitte einen Bericht über das Fahren/Treffen in Ovi verfassen und an Christian schicken?

Christian:

--- Zitat ---Tony schrieb:
Christian auf der HP unter Galerie im Ordner Luhe_1 kann man wenn man sich die Bilder groß anzeigen läßt weiterblättern. Kann man das auch für alle anderen Ordner dort aktiviern? Wäre super wenn Du auch das hinbringst.
Und kann man auf der Startseite bitte zuerst die Vereinsaktivitäten und dann weiter unten erst die News anzeigen lassen?
--- Ende Zitat ---

Ehm ja das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub das liegt an der Grösse der Bilder, aber ich seh mal zu das ich die dazupassende Einstellung finde.

Zur Startseite: Es werden da hald immer die aktuellsten Berichte aufgelistet. Nach Datum. Deswegen sid auch auf der rechten Seite die einzelnen Sektionen.

Christian:
Das mit der Sektion "Unsere Strecke" kann ich nachdem ich die Bilder habe sofort einfügen.

Desweiteren könnte man auf der HP auch Rollen wie z.B Autor, Redakteur und Mitarbeiter vergeben. Falls wer Lust hat kann gerne eine dieser Rollen übernehmen.

lemon:
Glaub die Bilder hat der Tony schon hochgeladen, nur die Anzeige klappt nicht so ganz es gibt keine Vorschaubilder

Christian:
Wie schon im andren Fred geschrieben, die Rechte bitte auf 777 setzen dann klappts mit der Anzeige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln