Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

HP

<< < (2/9) > >>

Christian:

--- Zitat ---Tony schrieb:

--- Zitat ---Tony schrieb:
*meld* Ich hätte bitte gerne 2 Adressen.

2.vorstand@rc-oberpfalz.de
und
Tony@rc-oberpfalz.de
--- Ende Zitat ---

Ja hab ich ja auch geschrieben.
--- Ende Zitat ---

Sorry Tony hab das wohl überlesen B)
Daten kommen per PN

Christian:
Betreff aktualisierung der HP.

Ne genau Anfahrtsbeschreibung (für Navis) zur Strecke in Luhe inkl. Bilder der Strecke.
Bilder und Videos (idealerweise Youtube) um die Alben zu füllen, super wäre 1024
Ne kleine Zusammenfassung über KiBü09.

Wo sind denn jetzt die schlauberger die immer gesagt hatten das was nix weuter geht. Ich hab noch keine PN bekommen über nen Beitrag oder irgendwas.

Hauptsache erst mal jemanden nieder machen oder ....

Diesch:
Also wennst stänkern willst bitte. Wenn Du zu dämlich bist, in Googlemaps die Strecke zu finden. Dein Problem. Und wie war das mit "in der Öffentlichtkeit anprangern"?

Rest per PN!!!!!!

Tony:

--- Zitat ---Christian schrieb:
Betreff aktualisierung der HP.

Ne genau Anfahrtsbeschreibung (für Navis) zur Strecke in Luhe inkl. Bilder der Strecke.
Bilder und Videos (idealerweise Youtube) um die Alben zu füllen, super wäre 1024
Ne kleine Zusammenfassung über KiBü09.

Wo sind denn jetzt die schlauberger die immer gesagt hatten das was nix weuter geht. Ich hab noch keine PN bekommen über nen Beitrag oder irgendwas.

Hauptsache erst mal jemanden nieder machen oder ....

--- Ende Zitat ---

Lange Zeit nix von sich hören zu lassen und dann nach ein paar Aufforderungen in kurzer Zeit diese Antwort das nenn ich frech, zumal ich am Wochende über 530 Bilder auf den Ftp-Server geladen habe. Außerdem ist es ja wie Diesch schon schrieb keine große Kunst eine Wegbeschreibung zu erstellen und den Punkt auf der Karte zu bestimmen wo unsere Bahn ist. Weiter frage ich mich wo deine beiden Beiträge sind die du uns erst zeigen wolltest bevor du dich traust sie einzustellen.

Bitte unterlaßt nun die ständigen Anfeindungen und besprecht das lieber am Samstag beim Arbeitseinsatz und laßt dann beim Schaufeln eure überschüssigen Energien freien Lauf.

Tony:
Wegbeschreibung zu unserer aktuell benutzten Strecke bei Luhe.
Von der A93 kommend an der Ausfahrt Luhe-Wildenau fahren Sie bitte ab. Biegen Sie Richtung Unterwildenau auf die Staatsstraße 2657 ein und gleich nach der Autobahnbrücke bitte wieder links in einen Feldweg mit einem Pendlerparkplatz einbiegen. Dem Feldweg folgen Sie nun bitte ca 150m und biegen an einer T-Kreuzung rechts in einen weiteren Feldweg ein, dem Sie ca 100m folgen bis Sie an unserer Strecke angekommen sind.
Viel Erfolg

Hier noch die Daten für das Navi.

Unsere Strecke:
49.594606, 12.136009
+49° 35' 40.58", +12° 8' 9.63"

Pendlerparkplatz, Beginn des Feldweges.
49.595855, 12.137221
+49° 35' 45.08", +12° 8' 14.00"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete