Hi LeuteHier ein paar Fotos von dem durango dex408 v2Im Vergleich zum Vorgänger wurden ein paar Details geändert. Die hinterachse sitzt nun direkt auf dem chassis auf wodurch jedoch der Diffkasten durch die Chassisplatte schaut, was in meinen Augen ohne Skitplate eine Schwachstelle sein kann.Die Querlenker hinten sind ebenfalls verbessert, mehr Einstellmöglichkeiten.Die Differenziale sind nun mit Kunststoff Cross Shafts ausgestattet zur Gewichtsersparnis, wie die halten wird sich noch zeigen. Vll hat ja schon wer Erfahrung von der 1 Version gibt es ja als Tuningteil.Zu den Dämpfer üblicher Aufbau wie bei anderen Herstellern nur bei diesen sitzt eine Schraube in der Dämpfekappe, was die bewirken soll weis ich selbst noch nicht so richtig. Neu dabei sind konische Kolbeplatten mit 8x1, 3mm und 8x1, 4mm aber leider nur 2 Stück von jedem.Auch eine 2te hintere Chassisstrebe liegt mit bei zur Flexveränderung.Die Vorderachse ist noch die gleiche geblieben.Man kann bei der v2 Version jetzt auch 74mm Motoren einbauen. Ansonsten ist alles wie beim alten.Hätte mir vll noch eine Empfängerbox gewünscht da dieser freiliegt.Die Karosserie ist auch noch die gleiche, da sind im Vergleich zum Vorgänger jetzt nur noch schwarzweis Aufkleber dabei.Wer Carbon Brücken von 8racing verbauen möchte die vordere passt.Die hintere nicht. Wird es aber vll bald geben sowie das Carbonchassis.Ach und die Schraubenqualität kann man total vergessen viel zu weich. Passgenauigkeit der Teile war sehr gut.Leider sind im Bausatz keine Öle enthalten nur eine Flasche Schraubensicherung.Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und farbig.Fahrfertiges Gewicht liegt bei 3487g. Mit meinen Komponenten.So leute hier mein neuer für die Saison 2014 und länger
.