Archiv > Buggy
RB One E
Matzzz:
Servus,
ich möchte mir eventuell mal einen brushless Buggy zulegen, und mir schwebt der RB One E vor.
Der Buggy wird mit einem 2500 kv Brushlessmotor mit 150A Regler geliefert.
Betrieben wird die Karre mit 2St 2s Lipo.
Welche 2S Lipos könnt ihr mir empfehlen? Bezahlbare...
Danke euch.
Sven:
Ich hab z.B. von hobbyking.com die "Turnigy nano tech" mit 5,8Ah und Dauerbelastung 30C und Kurzzeitbelastung 60C för ca. 50 €(2 St.)
Ronny:
Hab ich auch, die gleichen. Funktionieren echt gut.
Diesch:
Beim Hobbyking gibts die günstigsten. Nur aufpassen, dass es bei dem European oder Britain Warehouse bestellt wird, sonst kommt noch Steuer und Zoll drauf.
Pete, Deine 2S sind doch auch günstig gewesen? Waren das Yuki?
Was hältst Du denn von dem Angebot, Matze? Dann hättest auch Ersatzteile, ist auf dem Marktplatz von RC-WEB zu finden (sind auch Bilder dort):
http://rcweb.de/wbb/marketplace/index.php/Entry/2870-X8e-T8e-nur-4-Akkus-gefahren-mit-Turnigy-4268-2350KV-PreisUpdate/
--- Zitat ---Hallo,
verkaufe meinen Ansmann X8e Baugleich Absima/Team C T8e mit einem Turnigy 4268 4pol Sensor Motor mit 2350KV.
Das Chassis und der Motor wurden nur 4 Akkusätze gefahren also absolut im top Zustand.
Ein großteil der Schrauben wurden gegen 10.9 getauscht, Diff und Antrieb wurden geshimmt,
für Hinten gibt es Harte und Mittlere Federn, Aluquerstreben am Spoiler.
2 Sätze Reifen - Starpin (fast neu) und Minipin (noch gut), 2 Karos, Aluservohorn 25z, Lüfter, 3 Ritzel
und selbstgebaute Skidplates, Diffabdeckung und Spoilerbefestigung aus Carbon.
Als Preis habe ich mit 230 Euro incl. Versand vorgestellt.
Bei Fragen einfach mailen, mfg
--- Ende Zitat ---
Gutti-G:
Zu den Turnigy habe ich ne andere Meinung. In ner startbox oder ner wärmebox sind die gut. im buggy nicht so toll. hatte 2 stück. beide ca. 1jahr alt. einer ist letztes jahr gebläht, der andere in la auf dem osterhasenrennen. konnte mann aber an den innenwiederständen der zellen schon sehen das da jeweils eine schlechte dabei war.
hätte auch welche kurzfristig verfügbar: http://www.guttis-modellbaushop.de/de/akkus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln