Archiv > nützliche Tipps

Reso

<< < (2/3) > >>

Diesch:
Könntest Du bitte mal ne Begründung schreiben, warum das Reso angeblich es nicht wert ist, Fuel? Blos so kurze Sprüche in den Raum werfen ist ein Schmarrn. Warum sollen 3 Kammern Resos nicht gut sein???

Diesch:
ja, die sind wieder aus dem DMC rausgeflogen? Das wusste ich nicht. Wurden die nicht erst 2009 eingeführt? Siehste, mit der Antwort kann man was anfangen. Wenn das so ist, bleib ich bei meinem 2 Kammer-Reso.

REX-POWER:
Hallo,

dieses Reso soll erst bei .28 Motoren einigermasen funktionieren, für .21 Motoren nicht geeignet, da das laufverhalten sich komplett ändert. Daher auch der Preis von 12 Euro, denn nicht umsonst würde sich der Preis um 90 % reduzieren.

Gruß
Ronald

Hans:

--- Zitat ---REX-POWER schrieb:
Hallo,

dieses Reso soll erst bei .28 Motoren einigermasen funktionieren, für .21 Motoren nicht geeignet, da das laufverhalten sich komplett ändert. Daher auch der Preis von 12 Euro, denn nicht umsonst würde sich der Preis um 90 % reduzieren.

Gruß
Ronald
--- Ende Zitat ---

Das mit den Preis ist so ne Sache.
Den gibst ja nur in den LRP Werksshop und erfahrungsgemäß auch nur für kurze Zeit.
In allen anderen Shops wird es ja um ca. 80,-€ verkauft.

Bisher konnte ich auch nichts negatives über dieses Reso finden.

Und wenn man bedenkt was schon alein Ersatzfedern und Dichtungen kosten, ist da nicht viel kaputt.;)

REX-POWER:
Also diese Aktionen gibt es schon länger in diesen Shop,alles Restposten die raus müssen. Aber in den anderen grossen Foren wird dieses Reso nicht als grosse Wucht dargestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln