Archiv > Crawler/Scaler
mein Crawler
Georg:
servus
hab mir mal nen Crawler gegönnt. Ist zwar nix besonderes, der von Reely, aber zum ausprobieren passt der schon.
Ronny hat den gleichen, oder?
Ich konnte gar nich glauben wie cool langsam fahren sein kann. Der kleine kann ganz schön klettern.
Ich hab als "Tuning" erst mal die Einlagen aus den Reifen und dann kommt noch selbstklebendes Walzblei in die Reifen, zumindest vorne.
Felix ist auch ganz begeistert und die Nachbarskinder, die haben am Samstag und Sonntag 5 Akkuladungen verfahren.
Der einzige Mängel den ich gefunden habe ist das das vordere Servokabel so auf Spannung gekommen ist bei der extremen Achsverschränkung das es aus dem Servo gerissen ist. Hab aber gleich nen stärkeren eingebaut und die anderen Kabel richtig verlegt. Ansonsten reichen die org Servos eigentlich aus.
Diesch:
Coole Sache das Teil. Müss ma wohl noch eine Ecke für Crawler mit einbauen;):D
Hans:
Sieht nicht schlecht aus.
Ist ein 1:8er oder?
Georg:
nein ist 1:10, und ne Crawler Ecke wäre schon cool, ist auch nicht viel Aufwand, auch finanziell nicht, mit Pflastersteinen, Feldsteinen, Paletten, usw keine große Sache und vor allen auch kostenlos, denn da kann man ja fast alles verwenden was man so findet
Georg:
man kann auch bei dem Crawler die Lenkung per Knopfdruck verstellen: nur vorne, nur hinten, hinten und vorne gleichläufig, hinten und vorne gegenläufig. Ist ne super Sache.
Bin eigentlich begeistert bis jetzt.
Wenns mal passt mach ich ein kleines Video.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln