Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Wegen Container

<< < (12/15) > >>

Hans:
Dann stelle ich hier fest das min. 5 Vorstands Mitglieder für den Kauf sind, und gilt als beschlossen sobald einer unsere Geschäftsführer dies bestätigt.

Ich könnte mir morgen Zeit nehmen um den Kauf abzuschließen, und würde auch das Geld einstweilig auslegen.

Ulrich:
Ja , Wir kaufen den Container. Aller Anfang ist schwer.
Dann sollte der Abtransport auch noch klappen.

Tony:
Wir (Hans und ich) waren heute Container kaufen nur leider erreichten wir niemanden vom Zintl. Danach sind wir zum Holzbau Koller nach Schirmitz gefahren und haben mit ihm gesprochen. Wenn wir jemanden auftreiben, der ihn auf den LKW laden kann transportiert er ihn uns zum Zwischenlagern zu Hans seiner Firma.

Hans:
Wie Toni schon geschrieben, hat es mit dem Kauf nicht geklappt, es niemand zu erreichen.
Dafür haben wir aber den Tranport organisiert (kostenlos), da sind wir auf dem Rückweg einfach vorbeigefahren.
Allerdings kann er den Container nicht heben, bleibt also noch das Beladen, was wir organisieren müssen, oder mit aushandeln.
Zwischenlagern können wir den Container bei mir in der Arbeit, dort kann ich ihn auch abladen, von da aus kann ihn entweder Georg abholen oder wir fragen den Koller nochmals.
Als gegenleistung für den Transport habe ich seinen Sohn kostenlose Bahnbenutzung versprochen, ich hoffe das geht klar?

Gruß
Hans

Diesch:
Ja, das ist prima, ich hoffe, die kostenlose Bahnbenutzung ist nicht lebenslänglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln