Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Wegen Container

<< < (14/15) > >>

Hans:
Ja mal schau.
Etwas verärgert war Hr. Zintl schon, denn wenn wir uns eine Woche früher entschieden hätten wäre gestern das Beladen kein Problem gewesen, es war ein Kran da der den anderen Container aufgeladen hat.

"Toni" dann brauchst du denk ich vorerst nicht mehr hin fahren, außer wir müssen das beladen selbst organisieren.

Diesch:
Na wie sollen des denn wir schnuppern können, dass der andere Container dort abgeholt wurde. A so a Depp. Wenn ma Hellseher wären, da hätt ma scho an anderen Container ghabt...:gagga:

Diesch:
Apropos Toilette, könnte man die nicht noch irgendwie verwenden? Zum Beispiel wenn man die in des Eck wo neben dem Vorraum ist reinbaut, draußen ne kleine Sickergrube und fertig. Braucht ja keiner wissen, dass da ne Toilette drin ist. Oder alternativ ein Campingklo reinstellen, Tür anbringen, fertig.

Hans:

--- Zitat ---Ulrich schrieb:
Er wird früher oder später auch zum Verein kommen.
(Ich meine den Sohn von Koller)
--- Ende Zitat ---

Das will der Hr. Koller seinen Söhnen selber überlassen, wenn sie wollen können sie gerne beitreten, sagte er.
Es liegt an uns es ihnen schmackhaft zu machen, zumal ja einer der beiden Söhne auch einen Freund hat mit dem er immer fährt.

Hans:

--- Zitat ---Diesch schrieb:
Apropos Toilette, könnte man die nicht noch irgendwie verwenden? Zum Beispiel wenn man die in des Eck wo neben dem Vorraum ist reinbaut, draußen ne kleine Sickergrube und fertig. Braucht ja keiner wissen, dass da ne Toilette drin ist. Oder alternativ ein Campingklo reinstellen, Tür anbringen, fertig.
--- Ende Zitat ---

Das müsste machbar sein, denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln