collapse

Autor Thema: Gegen Offensive  (Gelesen 2677 mal)

Offline Hans

• Administrator
  • Allerweilda
Gegen Offensive
« am: 19. 2011, 10:48:48 »
Hallo Leute,
wie schaut´s aus wollen nicht doch eine Kundgebung organisieren und alle RC Fans aus der Umgebung einladen, um auch Stärke zu demonstrieren, damit wir den Vorwurf gerecht werden, "wo sind sie denn überhaupt!" der aus der Menge gerufen wurde.

Kennt sich jemand mit Facebook aus, vieleicht kann man da die RC Fans erreichen oder über Ramasuri.

Nur damit die politische gegenpartei auch sieht, dass ein Menge Wähler für die Bahn sind.

Gruß
Hans
Gruß
Hans

Mein Fuhrpark:

Cen Matrix Buggy  /Cen Matrix Buggy Brushless Umbau
Mugen MBX6T / Mugen MBX7 Eco

Offline Diesch

• Administrator
  • Forumsguru
Gegen Offensive
« Antwort #1 am: 19. 2011, 11:02:11 »
Nö, keinen Bock. Ich werd meine Jase auf Brushless umbauen und daheim in meinem Garten fahren. Da habe ich keine Ausgaben, muss nicht stundenlang in der Gegend rumfahren, bis ich an nem Platz komme, wo ich quasi als Ausländer behandelt werde nur weil ich nicht in diesem verschissenen Weiden wohne und spare mir Zeit und viel Geld.
Hab keinen Bock mehr, für die Weidner den Kasper zu machen. Dieses Drecksvolk kann mir gestohlen bleiben.

Und ausserdem haben die Recht. Wo wahren denn die vielen Mitglieder von uns? Grad die aus Weiden? Einer sitzt im Knast und die anderen lassen sich nicht blicken.  Weder hier noch auf der Bahn. Bis auf Tony. Es steht mordsmäßig in der Zeitung und keiner von denen hält es für nötig, sich mal im Forum blicken zu lassen um sich zu erkundigen, was da los ist! Und für 5 Leute brauchen wir kein Gelände pachten.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Auch von unseren sogenannten "Mitgliedern"!
« Letzte Änderung: 19. 2011, 11:12:31 von Diesch »
Gruß
Diesch

Fuhrpark 2019:

XRay XB8E 17  :sauer:
Tekno RC EB48
Thundertiger EB4 G3
Serpent SRX2 HT Team

Offline Hans

• Administrator
  • Allerweilda
Gegen Offensive
« Antwort #2 am: 19. 2011, 11:22:23 »
Hast ja recht recht, mir stinkt das auch gewaltig glaub mir.
Aber das es nicht leicht wird haben wir gewust.
Warten wir halt ab was uns vorgeschlagen wird.
Gruß
Hans

Mein Fuhrpark:

Ronny

• Gast
Gegen Offensive
« Antwort #3 am: 19. 2011, 13:21:11 »
Klar ist das ärgerlich, aber ich denke auch wir sollten jetzt mal abwarten, was die Stadt entscheidet. In der Pressemitteilung steht ja auch drin, das alles rechtmäßig war. Wenn es jetzt also zu einer Grundstücksverlagerung kommen sollte, dann sind wir dazu in der Lage, aufgrund der Rechtmäßigkeit der gegebenen Situation, Ansprüche zur Aufwandsentschädigung zu stellen. So sehe ich das. Und wenn die komplett dagegen sind, dann stellen wir uns auf die Hinterfüsse und hängen das an die große Glocke...
@ diesch:
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Lehn Dich erstmal zurück und versuch durch zu atmen. Im Moment haben wir eh keine andere Möglichkeit.

Offline Hans

• Administrator
  • Allerweilda
Gegen Offensive
« Antwort #4 am: 19. 2011, 14:28:22 »
Und Diesch, dann baust nächste Woche erst mal euer Wasserbett auf, und nach 2-3 Nächten siehst alles mit anderen Augen.
Ich seh unsere Situation mom. zumindest als Glückfall, so bekommen wir vieleicht ein Grundstück welches wir uns gewünscht haben aber nicht bezahlen konnten.
Im Stadtrat sind sie sich diesmal bestimmt einig, und am Ende gewinnen wir.
Gruß
Hans

Mein Fuhrpark:

Offline Tony

• Pistensau
Gegen Offensive
« Antwort #5 am: 19. 2011, 19:47:05 »
Sorry wenn ich weiter bohre aber für mich hatten die einen genauen Plan wie sie vorgehen würden wenn der Wiederstand zu groß wird.
-Uns bei der Hand nehmen und von der Diskussion wegholen.
-Gespräche anbieten Vorschläge machen ... Honig ums Maulschmieren
-Der Gebhart oder wie er heißt hat von vornherein seinen Kumpanan mitgebracht, der uns gerne im AVD der auch kein Gelände hat zu integrieren
-Verunsichern und halbdrohen wie lang und nervig der Behördenweg ist wenn ein vorläufiger Baustop per einstweiliger Verfügung erwirkt wurde.
-Der OB mußte leider kurzfristig weg

Beim nächsten Gespräch muß der OBer dabei sein sonst ist ja wieder alles nur wischiwaschi.

So weit erstmal.

Einladen würde ich niemanden. Gib dir mal nur die Blöse wenn dann keiner kommt. ABER wir könnten nächsten Sonntag auf unserem Gelände fahren. Das sollten wir aber dann n icht an die große Glocke hängen sonst gehen die vorher noch dagegen vor, und wir verletzen auch unseren Baustop nicht.
Die Profilneurose ist keine Krankheit aber eine Charakterschwäche.

Ronny

• Gast
Gegen Offensive
« Antwort #6 am: 19. 2011, 20:42:53 »
Das provoziert nur unnötig. Und solang keine Wälle da sind wirst Du auch nur Fingerzeiger ernten, die dann sagen:
Siehste, es ist doch laut!

Insofern katapultieren wir uns mit solchen Aktionen nur selbst ins Abseits.

Kalender

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 [22] 23
24 25 26 27 28 29 30

No calendar events were found.