Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Vorsicht !!!

<< < (2/3) > >>

Tony:
Ja bitte was für eine Steilvorlage außgerechnet der Grünen Nomayo vom synthetischen Öl zu erzählen. Wäre besser gewesen ihr zu sagen es sei nur Rhizinusöl und man empfehle ihr täglich ein Stamperl oder sie würde einen daran erinnern. Das ist ein Forum für Schandmäuler aber bestimmt nicht für uns der Ort an dem uns geholfen wird. Das G rippl-Forum halt.

Bitte haltet euch einfach bedeckt und schreibt um Himmelswillen nicht noch mehr zur Strecke in Luhe. Die horchen euch nur aus und fallen euch in den Rücken.

Ronny:
Sehe ich etwas anders. Wir sind nicht allein und ich lass das auch nicht mit uns machen, diese Hetzerei! Die Leute brauchen nunmal Aufklärung in Form von Fakten. Im übrigen geht es jetzt hier weiter:

http://154117.homepagemodules.de/t1080f21-Modellbau-Rennplatz-in-Weiden.html

Tony:
Mach was du willst, aber laß dir gesagt sein, daß dort nur Hetzer, Nörgler, Wort-im-Mund-Verdreher und sonstige Neider schreiben. Dort hilft Dir niemand. Ich hoffe deine informativen Beiträge schaden unserem Verein nicht noch mehr. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

Georg:
ich würd da auch nix mehr schreiben, dann beruhigen die sich scho wieder und außerdem ist das so sinnlos wie dem Papst sein Sack mit denen zu diskutieren, sind ja alles Deppen da und auskennen tun die sich auch nicht

Ronny:
Beitrag verschoben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln