Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Osterhasenrennen

<< < (2/11) > >>

Diesch:
Wer bleibt etz alles mit über Nacht? Ich kann 3 Schlafplätze in meinem Bumscontainer zur Verfügung stellen. Mehr hab ich leider nicht. Würd auch sagen, dass wir um 6, spätestens um halb sieben in Weiden losfahren.

Essen würden wir dort bekommen, vielleicht darf man dort auch selber grillen, aber ich glaubs fast nicht.

Georg:
also ich bleib über Nacht

Hans:
Ich bleib mit übernacht.

Ulrich:
Wenn Daniel und ich auf einen Schlafplatz zusammenrücken haben wir da platz Diesch !!!

Diesch:

--- Zitat ---Ulrich schrieb:
Wenn Daniel und ich auf einen Schlafplatz zusammenrücken haben wir da platz Diesch !!!
--- Ende Zitat ---

Dann müsste aber noch jemand zu Euch ins Bett mit rein. Ich hab 2 Einzelbetten, die sind schmal (ca.75 breit) da passt nur 1 Mann rein. Auf der anderen Seite hab ist die Eckbank umbaubar zu einer größeren Liegefläche quasi wie ein Ehebett. Da würden 2 Erwachsene Platz finden und im Notfall vielleicht noch ein Kind, aber dass wird dann ebenfalls sehr eng.

Mir ist es egal, wer mit im Wohnwagen schläft, macht das bitte untereinander aus. Allerdings wäre ein weiteres Zelt vielleicht angebrachter. Wenn der Michael auch noch dabei wäre, könnten Daniel und Michael im Zelt pennen, und die "Alten" im Wohnwagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln