Archiv > Buggy

Akku Pack und Glühkerzenanzünder

<< < (2/3) > >>

Ronny:
Das Akkupack geht nur bei falscher Anwendung kaputt, von daher dürftest Du da wenig Chancen auf Garantieansprüche haben.

Einfach mit einem Multimeter mal an den Plus- und an den Minuspol halten und die Voltzahl ablesen.

Gruß

Hans:
Aber es handelt sich doch bestimmt um ein NiMh Akku, der geht doch nicht kaputt wenn man ihn zu weit entlädt, außerdem würde er schon lange vorher beim Glühen versagen.

Ich würde eher auf das Ladegerät tippen.
Bei der Verwendung von Akkus ist ein vernünftiges Ladegerät ein muß !!!

Neon:
Hey ich habe ein ladegerät von voltcraft
Des war in dieser starterbox dabei für 50 Euro und die beiden Akkus für Elektronik und glühkerzenanzünder waren auch drin
Ist dann das ladegerät kaputt oder warum brennt das Licht nicht??

Akku: Energy 1300
          Nickel Metall Hydrid Akku

Also das heißt das ich mit dem mitgelieferten ladegerät genau einmal laden kann und dann ist es kaputt was für ein mist?!?!?!

MfG Neon

Hans:

--- Zitat ---Neon schrieb:
Hey ich habe ein ladegerät von voltcraft
Des war in dieser starterbox dabei für 50 Euro und die beiden Akkus für Elektronik und glühkerzenanzünder waren auch drin
Ist dann das ladegerät kaputt oder warum brennt das Licht nicht??

Akku: Energy 1300
          Nickel Metall Hydrid Akku

Also das heißt das ich mit dem mitgelieferten ladegerät genau einmal laden kann und dann ist es kaputt was für ein mist?!?!?!

MfG Neon
--- Ende Zitat ---

Ich würde damit einfach mal zum Conrad fahren und das Prob. einem Verkäufer schildern, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Neon:
Hallo ich wollte nur anmerken für alle die vielleicht mal das gleiche problem haben :
Ich bin zum conrad gefahren und habe das Problem geschildert und diese wussten sofort um was sich es handelt sie sagten dass es eine Serie von kaputten ladegeräten war und schon 10% wieder zurückgekommen sind !

Sie haben mir ein neues gegeben das noch gemessen Ob es kaputt ist und dann bin ich wieder heim :)

MfG Neon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln