Archiv > Truggy
Hong Nor X2 CRT Pro brushless
Diesch:
noch ein Bild:
Diesch:
der Unterboden:
Hans:
Schaut doch schon mal nicht schlecht aus:thumbup:
Was hast denn für eine Combo bestellt?
Diesch:
Der Regler ist der Hobbywing EZ Run Pro SL563 150A. der hier
Motor hab ich noch nicht bestellt, da ich zwischen dem Tenshock TS X-802 6-Pol -2100KV- und dem Leopard LBP4074/2Y Brushless Motor 4polig -2150kV- schwanke. Der Tenshock ist momentan nicht lieferbar.
Im Indy hams se mir jedoch klar gemacht, dass ich mit den 4S Turnigy 30-40 C hardcase nicht glücklich werde, da die bei der Combo schon an der Leistungsgrenze sind.
Mich würden die GENS Ace Lipos interessieren. Sind aber schwer zu finden. Hab se in nem Shop gefunden für ca. 90$ inkl Versand.
Die hier: Gens ace 5000mah 4S1P 14.8V 40C hard case Lipo battery
Hans:
--- Zitat ---Diesch schrieb:
Der Regler ist der Hobbywing EZ Run Pro SL563 150A. der hier
Motor hab ich noch nicht bestellt, da ich zwischen dem Tenshock TS X-802 6-Pol -2100KV- und dem Leopard LBP4074/2Y Brushless Motor 4polig -2150kV- schwanke. Der Tenshock ist momentan nicht lieferbar.
Im Indy hams se mir jedoch klar gemacht, dass ich mit den 4S Turnigy 30-40 C hardcase nicht glücklich werde, da die bei der Combo schon an der Leistungsgrenze sind.
Mich würden die GENS Ace Lipos interessieren. Sind aber schwer zu finden. Hab se in nem Shop gefunden für ca. 90$ inkl Versand.
Die hier: Gens ace 5000mah 4S1P 14.8V 40C hard case Lipo battery
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auch lieber die 50C sind oder waren nur leider nicht lieferbar,
und da ich die Beschleunigung ohne hin nur auf max 50% einstelle, was auch für mich locker reicht denke ich komme ich mit den 30-40C schon zurecht.
Ich möchte ja nicht wie bei Rennen üblich das letzte aus meinem Regler rauskitzeln und mich dann ärgern wenn wieder was abraucht, sondern einfach nur die Nitros abhängen:P
und dazu reicht wohl auch 20C und auf 40% Leistung drosseln:rofl2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln