Allgemeines > User stellen sich vor
Hallo aus Weiden
Boergi:
Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt, seit neuestem verheiratet und wohne in Weiden. Ich bin als Bauleiter im Familienbetrieb (Hallenbau) tätig und in meiner Freizeit meistens mit dem Mountainbike oder Motorrad unterwegs (dieses Jahr allerdings bis jetzt leider kaum).
Ich hatte vor langer Zeit schonmal ein kleines Nitromodell mit dem ich allerdings nie so recht glücklich wurde (war ein günstiges eBay Modell, wahrscheinlich deshalb).
Ich überlege zur Zeit mir ein Elektrofahrzeug zu kaufen, soll ein 1:8 Modell werden und ich schwanke im Moment zwischen HPI Savage Flux, Traxxas E-Revo oder Traxxas E-Maxx. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Empfehlung aussprechen.
Wäre es vielleicht mal möglich euch auf der Strecke zu besuchen um ein paar Fragen und Tipps zu diesem Hobby zu bekommen? Wann ist die beste Zeit um mal jemanden zu erwischen? =)
Gruß,
Sebastian
Hans:
Hallo Boergi,
herzlich willkommen hier bei uns.
Erstmals noch nachträglich meinen Glückwusch zur Vermählung.
Nun anzutreffen ist bei schönem Wetter eigentlich sonntags nachmittags immer jemand, kommenden Sonntag zB. sind wieder einige auf der Bahn.
Boergi:
Hallo Hans,
das is ja super, dann komm ich diesen Sonntag gleich mal vorbei. Darf ich meine Freundin mitnehmen? Muss ihr das ganze noch schmackhaft machen :)
Ist die Bahn leicht von der ST2238 aus zu sehen?
Gruß,
Sebastian
Ronny:
Hallo Sebastian!
Die Bahn kann man quasi garnicht übersehen.;) Auch Frauen sind natürlich jederzeit willkommen. Wir haben auch einige Elo-Spezis bei uns, der Diesch, der Hans und der Toni. Die können Dir mit Sicherheit ein paar ordentliche Tipps geben.
Gruß Ronny
Chris:
Wilkommen bei uns im Forum!
Und Sonntag sieht man sich dann auch gleich. Nur Wahnsinn wie du das machst. Seit kurzem verheiratet und schon wieder ne Freundin ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln