Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Weihnachtfeier 2011

<< < (3/6) > >>

Ronny:
Dann ist meine voraussichtlich auch dabei. Kommt halt auf den Zustand von Nicole an. Bis jetzt ist alles gut... ;)

Ronny:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von wichteln? Jeder zieht einen Name vom Verein und überlegt sich was für 5€ oder so, das zu demjenigen passt. Anschließend packt jeder sein Geschenk mit Empfängername versehen auf den Haufen, jedoch ohne Absender. So bleibt alles anonym und wir haben ne Menge Spaß. Wenn schon der Nitroklaus nicht kommen mag... ?

Marius:
HI,

das mit dem Wichteln si zwar ne super Idee, aber wir wissen ja nicht wer alles kommt, ich kann z.B. jetzt noch nicht sagen, ob ich kommen kann...

Grüße

Ronny:
na bis zum 10. isses ja auch noch bissel hin. Wenn wir eine Woche vorher losen, wer wen bekommt, dann sollte auch feststehen wer anwesend ist...

Diesch:
5 Euro ausgeben für irgendeinen Schmarrn, den derjenige eh ned braucht oder will und dann kommen kurzfristig noch welche, die dann nix kriegen, weil se ne gelost worden sind usw. Oder es ist umgedreht, dann liegen Packerl rum die keinen Abnehmer haben, weil wer abgsagt hat usw.... Sowas wurde bei uns im Musikverein auch schon 3x mal probiert, hat nie hingehauen. Teilweise hat das dann sogar im Streit geendet.
Brauchts ned.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln