Archiv > Truggy

Mein neuer Truggy

(1/3) > >>

Hans:
Nach langen hin und her, habe ich nun doch meinem Matrix Truggy verkauft, und mir auch einen MBX6T gekauft.
Angetrieben wird er von einem RB Fire11.
Als Servos hab ich die Savöx vom Matrix übernommen (1258TG auf Gas-Bremse und 1256TG auf der Lenkung) für die Lenkung möchte ich aber noch ein Hitec HS-7954SH digital MG 7,4V .

Den Motorträger habe ich gegen einen von King Headz getauscht.
Ein Bumpskid und eine skidplate habe ich noch angeschraubt.

Die Karo muss noch lackiert werden.

Ronny:
rrrrrrrrr.....:thumbup: Schaut gut aus! Bin schon gespannt was der Motor kann. Und wie lange Du den Mugen schonen wirst ... :) :stocher: Hast schon mal gewogen?

Hans:
Gewicht ohne Akku und Sprit 3920 gr.

Macht soweit schon nen guten Eindruck, was mir aber gar nicht gefällt ist die Akku Box, die ist wie Bei dein HoBao, da passen nur Stick Packs rein, mal schaun entweder damit leben oder eine andere RC-Box rein.

Ronny:
Du meinst meinen alten ST? Denn im neuen gehen sowohl als auch rein... Probier doch mal einen Humppack dort rein zu stecken, wo der Empfänger jetzt drin ist und den Empfänger verschiebst in das andere Abteil. Vielleicht klappt das ja ?

Marius:
Ist da vorne beim Lenkservo nich Platz, da könnte man nen Akku, vorausgesetzt man schützt ihn irgendwie, auch festmachen. Und der Schwerpunkt wandert nach vorne...

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln