Archiv > Buggy

Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen

<< < (5/21) > >>

Ronny:
Ich hab das zwar nicht gesagt, das war der Diesch. Aber ich hätte das gleiche vorgeschlagen. Nur wie schon gesagt, Ferndiagnose ist immer schlecht. Die Mutter, die dort jetzt zu sehen ist, ist der Freilauf.

Hast Du mal Deine Glühkerze angeschaut? Ist die noch in Ordnung? evtl ist der Glühfaden rausgefallen und blockiert jetzt den Motor... Es gibt da viele Gründe.
Ich meld mich morgen mal am Telebim, dann machen wir mal was aus. Dann kommst mal rum, dürfte nicht allzu weit bis zu mir sein ;)

Chris_90:

--- Zitat ---Ronny schrieb:

Ich hab das zwar nicht gesagt, das war der Diesch. Aber ich hätte das gleiche vorgeschlagen. Nur wie schon gesagt, Ferndiagnose ist immer schlecht. Die Mutter, die dort jetzt zu sehen ist, ist der Freilauf.

Hast Du mal Deine Glühkerze angeschaut? Ist die noch in Ordnung? evtl ist der Glühfaden rausgefallen und blockiert jetzt den Motor... Es gibt da viele Gründe.
Ich meld mich morgen mal am Telebim, dann machen wir mal was aus. Dann kommst mal rum, dürfte nicht allzu weit bis zu mir sein ;)
--- Ende Zitat ---

:sorry: Ronny ja ich meinte den Diesch Sorry nochmal tut mir leid ja meld dich mal ist kein problem am besten abends nach 17 uhr ist des ok?

Und bevor du anrufst könntest du mir ne sms oder so schreiben wäre net schlecht weil dann könnt ich raus gehen bzw. ins net :D weil ich in meinem zimmer kein netz habe..wenn es sein sollte dass du mich nicht am handy erreichen kannst weil kein netzt da is ruf bitte an meinen Festnetz Telebim an :D ich schick dir die nummer per PN

Servus :servus: und gute nacht allen da draußen

Chris_90:
so Leute ich hab jetzt den motor mal aufgemacht hier mal die bilder und schaut mal was ich nettes gefunden habe.:D

ich habe hier mal die 4 Schrauben gelöst und das teil rausgenommen

so sieht das von innen aus und schaut mal auf die datail bilder..schaut mal links des kleine zeug da des is alles drinn gewesn alles so stein zeugs

und das habe ich ebenfalls gefunden ein etwas länglich rundes teil und wie ronny schon vermutet hat einen draht und ich schätzte von einer glühkerze...

ich bau jetzt alles wieder zusammen und wenns wieder klapt is das problem gelöst ;-) ich melde mich nochmal

Georg:
servus

nein der ist nicht von der Glühkerze, sondern der Sicherungsring vom Kolbenbolzen uns wie es aussieht auch ein Teil vom Kolbenbolzen.
Ich denke das die Laufganitur hin ist, du mußt mal den Kühlkopf abschrauben und dann die Laufbuchseg nach oben rausziehen

Chris_90:
den kühlekopf hab ich schon abgeschraupt des is des schwarze teil oder :D

das da oder?

Frage wo ist die Laufbuchse ist des des da? also der hugl da :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln