Archiv > Buggy

Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen

<< < (2/21) > >>

Diesch:
Wenn der Seilzugstarter abgebaut ist und das Problem weiterhin besteht, kann es wirklich sein, dass der Kolben oben an den Brennraum anstösst. Die Ursache kann verschiedene Gründe haben, dass müsste man sehen. Ansonsten liegt es am Seilzugstarter selbst oder eben an jenem Freilauflager, dass zwischen dem Starter und dem Motor steckt.

Chris_90:
ok und das heist was jetzt muss ich mir jetzt teile bestelln oder muss ich dann einen neuen motor kaufen..und is des etz sooo schlimm?

Diesch:
Bestellen kannst ja erst, wenn man weiß, ob und was kaputt ist. Wieviel Liter Sprit hat denn der Motor schon durchgeblasen?

Chris_90:
oh gott schon einiges kann schon an 2-4 liter hinkommen hab ja erst letztes jahr im august den buggy beim conrad gekauft...am anfang hatte ich einen alten spritt drin vll kommt des von dem?.

ja da hast du recht ich mein ob jetzt was größeres kaputt is oder so? und ob sich des rentiert..ja ich hab noch eine frage wie is des mit den ersatzteilen...ich hab meinen buggy vom conrad gekauft..gibt es im i-net irgendwo einen shop der bisschen günstiger is wie der conrad? kannst du mir da einen empfehlen..ach ja und noch was wegen dem seilzugstarter da is mir letztes jahr des seil abgerissen und ich habe den neu gekauft boar ey der kostet beim conrad 24,99 Euro des war hamma..kann des sein dass ich da etz was falsch gemacht habe wie ich den eingebaut habe?

Diesch:
Ich sag mal so. Die Force Motoren vom Conrad sind... wie soll ich das sagen... gut wenn sie funktionieren. Das tun sie leider nicht so häufig.

Ich würde die Wahl, ob Reparatur oder anderer Motor davon abhängig machen, wie teuer eine Reparatur käme. Ich würd sagen bis zu 50€ wäre noch ok, wenns teurer würde, käme eine Neuanschaffung eher in Frage.

Wenn Du einen anderen Motor willst, es gibt gute Einsteigermotoren die auch leicht einstellbar sind und Du mehr Freude haben wirst. Generell würde ich Dir auch zu einer Startbox raten, da ein Seilzugstarter immer Power kostet. Ausserdem ist dann das Starten um einiges einfacher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln