Archiv > Buggy
Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen
Chris_90:
ja weis schon ausserdem gehört des video nich hier rein oder? hab es noch mal im "video" gepostet ich weis dass er zu mager is ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtig einzustellen
Ronny:
Um Die Videos von uns kümmere ich mich hauptsächlich. Ich verwende Pinnacle Deluxe HD. Wir haben auch einen eigenen Kanal: RCOberpfalz.
Was die Motoren angeht: Rotostart und Seilzug ist beides mit Startbox kompatibel. Ich würde den Seilzug bevorzugen, da man da unabhängiger ist.
Chris_90:
ich hab deine videos schon gefunden des is das vom letzten jahr wo ihr auch auf dem modellbautag auch wart ;)... das video ist echt klasse geworden..mensch ich hoffe ich bekomme morgen meinen motor und kann ihn dann zusammenbauen :)..bin echt gespannt
könnt ihr mir dann helfen ihn mit mir zusammenzubauen? habt ihr einen Tisch oder so?:gruebel:
Chris_90:
Also hab jetzt mal den Motor fast zusammengebaut..nur irgendwie hab ich das Gefühl dass ich vor dem Schwungrad irgenwas vergessen habe.:gruebel:
Das Messingfarbene ding dass hier:
http://www.modellbau-friedel.com/pix/a/n/030-PD0401-1247131947.jpg
das war schon von vornherein bei den neuen motor dabei nur hab ich noch was vergessen?
mein neuer (alter) motor :D
hier ein paar Baufortschritte:
Chris_90:
frage:kann mann den vergaser drehen? dass die die nadel auf die seite vom servo schaut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln