Archiv > Buggy
Warum packt meine Starterbox meinen Buggy nicht?
Gasolin:
Nunja, ich binn ja auch von ner Effizienz von 100% ausgegangen^^.
Als Autobatterie hab ich eine Arktis vom ATU. Die hat so 40€ oder so gekostet. Gibt aber auch günstigere. Man bräuchte dann halt auch ein ladegerät dafür. Also nimmst du entweder ein allzweck ladegerät wo auch Blei Akkus Laden kann oder ein extra ladegerät. 5€ kostet so was Denk ich mal.
Der größte Vorteil bei ner Autobatterie ist, dass sie viel länger hält und dazu verbraucht man keine akkupacks die man in seine Autos packen kann ^^.
Diesch:
Also einer Autobatterie kann ich gar nix gut finden, da viel zu unhandlich und zu schwer. Da wäre ne Bleigelbatterie doch viel besser. Hat auch 12V. Oder zwei günstige Lipos, die passen in die Startbox und die hat dann richtig Power. Autobatterie schleppen macht kein Spaß, ich hatte auch mal eine.
Chris_90:
Also ich hab mal nachgeschaut nach normalen Autobatterien wie du schon gesagt hast Gasolin mit 44Ah und da kostet eine um die 45 euro nur etz brauch ich die dazugehörigen klemmen von den Krokodilklemmen auf die Tamiya Stecker
Chris_90:
Sorry die waren ja schon dabei also hat sich erledigt sorry
Chris_90:
kannst du mir da eine nennen vll an link noch dazu die preisgünstig ist usw. also bleiakku ist auch eine möglichkeit oder lipo + schnellladegerät ;)
ich hab an kumpl der mir da eine batterie günstig beschaffen könnte also des wäre auch kein problem ;)
danke an euch zwei
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln