Archiv > Nitro Motoren

neuer Motor

(1/3) > >>

Stephan:
brauch wohl doch neuen Motor ...
für ein par Vorschläge Anregungen u Tipps wär ich sehr dankbar

:danke:

Georg:
kommt drauf an was willst. 21 er , 23 er, 25er 28er?

28er würde ich nicht empfehlen, säuft zu viel und zu viel Kraft.

Ein guter 21er wäre wohl das beste denk ich.
Ich könnte dir schon Angebote für GO, RB, Novarossi, Alpha Plus Tecno Power machen.
Ich selber hab momentan den RB F11, bin sehr zufrieden damit, hab am Osterhasenrennen nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber den gibts heuer nimmer vom Lieferanten, da es wieder eine neue Serie der RB gibt.

denis:
ich fahre momentan den go gx2 5rho der läuft wie ne eins und hat massig leistung

Chris:
Der GO GX2 ist ein absolut klasse 21er (3,5ccm) Motor, vor allem der Spritverbauch ist sehr gering, eine Klasse Leistungsentfaltungm sowie sehr zuverlässig und preislich sehr interessant. Würde auch sehr gut zu Deinem Reso passen das Du bereits hast. Allerdings erfordert er bei den ersten Starts jede Menge Geduld, da er sehr stark klemmt.

Der Alpha-Plus A352 wäre eine echte Allternative. Ein 23er (4ccm) Motor mit sehr viel Leistung und Qualitativ recht hochwertig. Der 23er Motor paart die brachiale Kraft eines 25er Motors mit den Drehzahlbereichen eines 21ers. Für mich persönlich wäre dieser Motor eine sehr gute Wahl.

Nur noch ein kleines Statement zu Tecno Power: Würde ich mir nicht mehr kaufen da diese Firma nicht mehr exestiert und Du auf kurz oder lang wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr bekommst,

Diesch:

--- Zitat ---Chris schrieb:
Der Alpha-Plus A352 wäre eine echte Allternative. Ein 23er (4ccm) Motor mit sehr viel Leistung und Qualitativ recht hochwertig. Der 23er Motor paart die brachiale Kraft eines 25er Motors mit den Drehzahlbereichen eines 21ers. Für mich persönlich wäre dieser Motor eine sehr gute Wahl.

--- Ende Zitat ---

Ich hab für diese Saison jenen Alpha, hab ihn aber noch nicht komplett eingefahren. Bis jetzt geht er schon prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln