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Zusammenfassung

Autor: HealthNus
« am: 04. November 2024, 10:54:40 »

The following cultural activities were included in the study; five of them have previously been presented in the literature with good evidence on other groups of patients. best price buy https://www.nuvm.com/clomipheneusa/ clomid usa https://www.nuvm.com/buyclomifene/ no rx It would be good to know your treatment options and dressings available to you.
Autor: HealthNus
« am: 31. Oktober 2024, 22:34:53 »

Banque Du Liban is the legal public entity vested by law to issue the national currency and to protect the currency in order to promote social and economic growth. best price buy https://www.nuvm.com/clomipheneusa/ clomid usa https://www.nuvm.com/buyclomifene/ no rx How will I receive the financial aid funds that are awarded?
Autor: pete
« am: 20. Dezember 2014, 19:49:30 »

So heute wieder ein paar runden abgespult.
Fazit: Die vorderen Outdrives aus Kunststoff sollten auf jedenfall gegen die Federstahl Variante getauscht werden.
Diese halten auf jedenfall.
Autor: franko
« am: 20. Dezember 2014, 17:54:26 »

Schaut gut aus des teil  :D
Autor: pete
« am: 19. Dezember 2014, 20:28:33 »

Hier noch ein paar Bilder. Mit Blick auf die Doppelgelenk Kardans, hinten die Kreuzgelenke.
Die C-Hubs mit den Einsätzen zum Nachlauf ändern.
Bei den Hinterachschenkel ebenfalls.
Vorne den Kunststoff Spool.
Autor: Diesch
« am: 19. Dezember 2014, 17:12:47 »

Bist ja recht fleissig am üben, dann gibts nächstes Jahr noch mehr Pokale! :D
Autor: pete
« am: 19. Dezember 2014, 13:39:05 »

So weiter gehts.
Gestern erste mal mit dem Gefährt auf der Strecke gewesen.
Und muss sagen das Teil geht richtig gut trotz Baukastensetup.
Da ist aber noch viel mehr rauszuholen, das hintere Diff muss erst noch richtig einlaufen damit es den gewünschten Effekt hat.
Da es ja die erste Fahrt mit dem Auto war hatte Ich natürlich auch ein paar Unfälle.
Auch hier kann ich nicht meckern, der Detc410 ist echt stabil.
Liegt aber auch mit daran das die Kunststoffkomponemten recht weich sind.
Was aber nicht unbedingt vorteilhaft ist,  da diese dann eine extra Portion mechanischen Grip aufbauen.
So das war es erstmal bis zur nächsten Ausfahrt.
Dann mit anderen Federn und Stabis an meiner Seite.
Autor: pete
« am: 17. Dezember 2014, 20:15:37 »

Hi Leute.
Ich hab mir für die Wintermonate ein Onroader zugelegt.
Hier ein kleiner Aufbaubericht.

Bausatz: Team Durango DeTC410
Preis: 199€ dank Rabattaktion
Zielgruppe: Fortgeschrittene/Profis

Nun zum Fahrzeug selber.

In dem kleinen Karton sind alle Tüten fein säuberlich durchnummeriert.
Die Bauanleitung geht nach alphabetischer Reihenfolge los. Dank der Kennzeichnung ist kein rumsuchen erforderlich, für jeden Bauabschnitt gibt es eine Tüte.

Losgehts mit dem hinteren Differenzial.
Es besteht fast nur aus Plastik was natürlich sehr leicht ist, nur die Outdrives sind aus Stahl gefertigt.
An der Vorderachse kommt eine Starrachse (vollgesperrt) zum Einsatz. Diese besteht komplett aus Kunststoff auch die Outdrives. Wie diese sich bewähren wird sich noch zeigen.
Als Antrieb zu den Rädern kommen Vorn Doppelgelenk Kardans und Hinten Kreuzgelenke jeweils mit Aluantriebswellen zum Einsatz.
Vorteil der Doppelgelenkwellen ist das bei maximalen Lenkeinschlag kein Rattern auftritt.
Weiter geht's mit den Dämpfern. Es handelt sich um normale Tourenwagendämpfer.
Was jedoch auffällt ist das die Kappe oben sowie unten aus Kunststoff besteht was ich jedoch nicht schlimm finde. (Weniger Gewicht, günstiger in der Ersatzteilbeschaffung)
Zum Chassis, es besteht aus 2,5mm dicken Kohlefaser.
Darauf werden die goldene Aluquerlenkerhalter montiert.
Vorspur/Nachspur werden mittels verschieden Einsätzen eingestellt.
Die Vorderachse ist im bewährten C-Hub Design gestaltet,
wobei hier um den Nachlaufwinkel zu ändern ebenfalls Einsätze mit 2,4,6° zum tragen kommen.
Auch zu erwähnen ist das die C-Hubs dank dieser Lösung beidseitig gleich sind und man nicht immer einen Linken und Rechten braucht.
Das Topdeck besteht aus 2,25mm Kohlefaser (optional 2mm) welches durch 12schrauben befestigt wird.
Durch weglassen einiger Schrauben kann man das Chassis mehr Flex geben.
Der Antrieb erfolgt mittels Riemen, wie es üblich bei den Tourenwagen ist.
Der komplette Bausatz ist mit leichtgängigen gummigedichteten Kugellagern ausgestattet.
Alle Teile sind sehr passgenau, an keinem Teil wurde nachgearbeitet.
Was jedoch sehr störend und zu bemängeln ist, ist das an den Dämpfern und den Radmitnehmer ein 1mm Inbus zum Einsatz kommt.
Dieser liegt jedoch nicht mit dabei nicht jeder hat so ein kleinen Inbus daheim.
Was auch fehlt sind Diff und Dämpferöl, ist zwar nicht so tragisch da meist jeder sein eigenen Kopf hat.
Allerdings lag auch kein Fett mit bei dickes minus.
Als Elektronik habe ich mich für folgende Dinge entschieden.
Servo: Savöx 1251 Low Profile
Regler: Lrp Spx Zero
Motor:  Lrp X20 17,5t mit Fixen Timing
Reifen: Lrp Cpx Komplettrad
Lipos: X Cite 7400 80C
Karo: Hot Bodies More Speed

Wie der Wagen sich fährt und hält wird noch nachgetragen.

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