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Zusammenfassung

Autor: Gutti-G
« am: 13. Juni 2010, 21:11:15 »

beim akku war nur eine leiterbahn weggebrannt. läuft wieder.

die bereifung habe ich heute auf hpi dirt bonz umgestellt. mal schaun wie die sich so machen
Autor: Gutti-G
« am: 04. Juni 2010, 19:13:22 »

so heute mal schnell in den steinbruch. dann drei mal gasgegeben und der savy rollt aus. ich hin und geschaut ob alle stecker dran sind. hat alles gepasst. zuhause habe ich dann festgestellt das ein akku 0,0V spannung hat. der war aber vollgeladen nicht aufgebläht und noch arsch kalt!

so eine scheiße!!!
Autor: Gutti-G
« am: 27. Mai 2010, 19:29:54 »

heute mal im hohem gras gefahren. motor hatte max 50 grad der regler 55grad und die akkus 40 grad.

p.s. 6s sind der absolute wahnsinn
Autor: Gutti-G
« am: 26. Mai 2010, 17:07:11 »

jetzt wo der slipper zu ist, bleibt der auch kalt.

motor und reglertemperatur muss ich noch austesten wies die sich im steinbruch verhalten. evtl. muss ich dann die Ãœbersetzung noch anpassen.
Autor: Tony
« am: 26. Mai 2010, 16:12:07 »

Bis auf den Slipper ausgezeichnete Temperaturen, wobei der Regler dann auch schon langsam warm wird.
Autor: Diesch
« am: 26. Mai 2010, 09:58:52 »

Ist das gut oder schlecht mit den Temperaturen?
Autor: Gutti-G
« am: 25. Mai 2010, 20:23:19 »

heute die erste 6s ausfahrt gemacht.

nach zwei runden im garten hatte der slipper 130grad. hatte noch die 4s einstellung. nach ca. 3min hatte der motor 35 und der regler ca. 55. die akkus hatten umgebungstemperatur.
Autor: Gutti-G
« am: 22. Mai 2010, 20:16:33 »

MMM

bei 4s motor nur handwarm und der lüfter vom regler geht auch nur ab und zu an!

hab mir auch das catle link geholt. kann mann recht viel einstellen
Autor: Hans
« am: 22. Mai 2010, 20:00:58 »

Was hast denn eigentlich fürn Regler und Motor drin?
Ich möchte einen Matrix Buggy auf ELO umbauen, nur weiß ich nicht was ich einbauen soll.
Autor: Gutti-G
« am: 20. Mai 2010, 21:32:47 »

so 2x turnigy 5800mah 3s ein paar deans und der castle link habe ich. jetzt fehlt mir nur noch das doofe ritzel dann gehts wieder rund. mal schaun was die 6s so bringen
Autor: Gutti-G
« am: 25. April 2010, 11:09:50 »

kann mann schon. aber da muss ich dann ganz zudrehen und dann hat der ganze saver ja keine funtion mehr
Autor: Hans
« am: 25. April 2010, 09:19:55 »

Kann man die Federvorspannung von den Flux nicht einstellen?
Autor: Gutti-G
« am: 24. April 2010, 22:27:18 »

so heute den neuen eingebaut. geht zwar besser aber lassen kann mann es auch nicht. jetzt schafft das servo den saver im stand schon auszulösen. muss mir mal ne stärkere feder bsorgen
Autor: Gutti-G
« am: 23. April 2010, 20:36:33 »

so heute eingebaut und festgestellt das der servosaver auch nicht recht geht
Autor: Hans
« am: 22. April 2010, 18:55:46 »

Zitat
Gutti-G schrieb:
ja hab ich schon. warum? schlechte wahl?

samstag passts schlecht bei mir.

nein schlechte Wahl denk ich nicht.
Ich hab mir ein Savöx SC-1258TG gekauft so eins hat Georg seit kurzem verbaut, er ist damit soweit ich weiß sehr zufrieden.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht und mit dem Servostester arbeitet es super.
Nur die Servoarme die dabei sind nicht so gut wie die vom DS.
Dieses gibt´s für 50€ und deshalb halte ich diese für eine echte Alternative.

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