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Zusammenfassung

Autor: Hans
« am: 04. Januar 2012, 19:19:35 »

@Heiko ja der Motor " Cross 11 " ist die bessere Wahl, aber dafür hats dann nicht mehr gereicht :|, aber der Fire soll ja auch nicht so schlecht sein, nur etwas mehr Sprit brauchen.

Als Kupplung hab ich meine alte Speed 2.5 mit Carbon eingebaut, aber da würde ich das nächste mal, wenn ich mir eine neue kaufe eine PSR mit Alu ausprobieren.
Die Bezugsquelle ist MST Modellbau zu unseren Konditionen, die kannst ja intern einsehn.
Autor: Heiko
« am: 04. Januar 2012, 12:41:26 »

@Hans: Tolles Auto, aber schade, daß ich mit meinem ARENA nun ziemlich alleine bin. Zumindest hat mich deine Motorwahl (Box Fire 11) inspiriert ein Motorupdate (Box Cross11) durchzuführen.  Müssen uns bei Gelegenheit mal austauschen über Quelle und Preis. Jetzt fehlt noch die Speed 2.5, dann kann das Frühjahr kommen.
Autor: Diesch
« am: 31. Dezember 2011, 09:24:59 »

Schlicht und schön. Und wenn ein paar kleine Macken sind, interessiert das keinen, wennst allen damit um die Ohren fährst.
Autor: Ulrich
« am: 29. Dezember 2011, 19:19:55 »

Die Karo schaut doch gut aus.
Autor: Ronny
« am: 29. Dezember 2011, 19:18:52 »

Schaut gut aus! Das Karo lacken nicht einfach ist, ist mir auch bekannt. umso mehr freut man sich über das Endresultat!:thumbup:

Hab auch noch drei Karos zum Lacken hier...
Autor: Hans
« am: 29. Dezember 2011, 15:12:19 »

Und hier nochmals mit Karo.





Gar nicht so einfach, eine Karo zu lackieren:|
Autor: Ulrich
« am: 28. Dezember 2011, 20:09:43 »

Sehr schönes Teil :rc:
Autor: Diesch
« am: 28. Dezember 2011, 09:21:15 »

Lecker Fahrzeug, da bin ich auch gespannt, wie agil der ist. Dem Lemon seiner war ja schon sehr leichtfüssig unterwegs. Tolles Auto :thumbup:
Autor: Marius
« am: 27. Dezember 2011, 22:58:58 »

Ist da vorne beim Lenkservo nich Platz, da könnte man nen Akku, vorausgesetzt man schützt ihn irgendwie, auch festmachen. Und der Schwerpunkt wandert nach vorne...

Grüße
Autor: Ronny
« am: 27. Dezember 2011, 21:22:22 »

Du meinst meinen alten ST? Denn im neuen gehen sowohl als auch rein... Probier doch mal einen Humppack dort rein zu stecken, wo der Empfänger jetzt drin ist und den Empfänger verschiebst in das andere Abteil. Vielleicht klappt das ja ?
Autor: Hans
« am: 27. Dezember 2011, 20:43:24 »

Gewicht ohne Akku und Sprit 3920 gr.

Macht soweit schon nen guten Eindruck, was mir aber gar nicht gefällt ist die Akku Box, die ist wie Bei dein HoBao, da passen nur Stick Packs rein, mal schaun entweder damit leben oder eine andere RC-Box rein.
Autor: Ronny
« am: 27. Dezember 2011, 20:32:25 »

rrrrrrrrr.....:thumbup: Schaut gut aus! Bin schon gespannt was der Motor kann. Und wie lange Du den Mugen schonen wirst ... :) :stocher: Hast schon mal gewogen?
Autor: Hans
« am: 27. Dezember 2011, 19:56:04 »

Nach langen hin und her, habe ich nun doch meinem Matrix Truggy verkauft, und mir auch einen MBX6T gekauft.
Angetrieben wird er von einem RB Fire11.
Als Servos hab ich die Savöx vom Matrix übernommen (1258TG auf Gas-Bremse und 1256TG auf der Lenkung) für die Lenkung möchte ich aber noch ein Hitec HS-7954SH digital MG 7,4V .

Den Motorträger habe ich gegen einen von King Headz getauscht.
Ein Bumpskid und eine skidplate habe ich noch angeschraubt.

Die Karo muss noch lackiert werden.







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