Autor: Ronny
« am: 23. Februar 2012, 19:27:34 »Das Motörchen ist tatsächlich heute bei mir eingetrudelt! Ich kann es immernoch nicht so richtig glauben. 79,- plus Versand für einen CRF!
Hab ihn natürlich gleich ausgepackt und angeschaut.
mit geliefert wurden drei Venturis 7,8,9mm, eine extra Teillastnadel konisch und das übliche Zeug.
Der Motor ist sehr leicht. Die Kurbelwelle hat Längsfräsungen, eine Silikoneinlage gibt es nicht, aber die Kurbelwelle ist schon strömungsgünstig gefräst. Außerdem besitzt er einen Turbobrennraum und Keramic-Lager. Der Auslass ist wie bei den Piccos leicht abgewinkelt.
Der Vergaser ist auch am Schaft aus Metall.
Laut Bedienungsanleitung soll die Einfahrprozedur nach 6 - max. 8 Tanks beendet sein, schaun wir mal... Erster Eindruck: für 79,-€ plus Versand ein echtes Schnäppchen!
(Die Kupplung hab ich nur verbaut, damit ich in die Kurbelwelle mal schauen kann.)
Hab ihn natürlich gleich ausgepackt und angeschaut.
mit geliefert wurden drei Venturis 7,8,9mm, eine extra Teillastnadel konisch und das übliche Zeug.
Der Motor ist sehr leicht. Die Kurbelwelle hat Längsfräsungen, eine Silikoneinlage gibt es nicht, aber die Kurbelwelle ist schon strömungsgünstig gefräst. Außerdem besitzt er einen Turbobrennraum und Keramic-Lager. Der Auslass ist wie bei den Piccos leicht abgewinkelt.
Der Vergaser ist auch am Schaft aus Metall.
Laut Bedienungsanleitung soll die Einfahrprozedur nach 6 - max. 8 Tanks beendet sein, schaun wir mal... Erster Eindruck: für 79,-€ plus Versand ein echtes Schnäppchen!
(Die Kupplung hab ich nur verbaut, damit ich in die Kurbelwelle mal schauen kann.)