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Zusammenfassung

Autor: Chris_90
« am: 04. April 2012, 16:09:39 »

Autor: Chris_90
« am: 04. April 2012, 16:05:14 »

komisch ist nur dass der irgendwie "wieder" blubbert :o ich hab auch die eine schraube die ganz herausen war 1/8 reingedreht weil da so viel benzin aus dem reso gekommen ist und dann nochmal 2x  1/8 umdrehung hab ich des so richtig gemacht? der hat nämlcih voll gestunken ich weis net wie ma des beschreiben soll ich hab mir sogar die nase zuhalten müssn weil des so unerdräglich war und bei der schraube wo du gedreht hast also an der schwarzen..glaub lehrlauf oder so?:gruebel: da hab ich nix gemacht soll ich die auch ein bisschen reindrehn dass der net so stinkt?
Autor: Diesch
« am: 03. April 2012, 22:16:04 »

Du kannst den Wagen auf den Boden stellen und mittels Gas langsam anrollen lassen. Immer stoßweise dann wieder auf Stand tuckern lassen, dann wieder anfahren, max halbgas.
Autor: Chris_90
« am: 03. April 2012, 19:40:12 »

des gas geben des bast oder? wie ich des mache?
Autor: Chris_90
« am: 03. April 2012, 19:39:35 »

jap hab ich schon erledigt ;)
Autor: Diesch
« am: 03. April 2012, 19:08:38 »

Motorlager unten lockern, Zahnflankenspiel (mittels Papierstreifen) neu Einstellen und die Schrauben wieder fest anziehen, fertig.
Autor: Chris_90
« am: 03. April 2012, 18:53:47 »

Hallo leute

Hab heute meinen Air Attack wieder fahren lassn und da is mir etz dies passiert. Der Motor hat sich gelockert..... ja seht selbst in dem youtube Video ;)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bcTJZwIUfcI[/youtube]
Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 21:17:07 »

ich hab etz ein bisschen gepfuscht :D hab einen draht genommen und ein paar mal um den motor gewickelt natürlcih auch in den löchern von dem ring wo den reso hält ;) bis die federn da sind müsste es halten und ich kan derweil den motor morgen einlaufen lassen und ich schau morgen nochmal überall in meinem zimmer irgendwo muss ja des teil ja liegen
Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 20:45:32 »

Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 20:42:42 »

ohmei wieder ein rückschlag ich wollte morgen den motor einlaufen lassn glaub des geht etz nich mehr :kopfsch:

wie heist diese feder?
Autor: Diesch
« am: 17. 2012, 20:41:07 »

Zitat
Chris_90 schrieb:wo bekomm ich so eine feder her? wieder conrad?


Ja
Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 20:38:22 »

super etz is die feder weg is kagge ey:*)

ja den konus den hab ich so und so drin ich meine zwischen konus und schwungscheibe aber des hat sich antscheinend etz erledigt
wo bekomm ich so eine feder her? wieder conrad?
Autor: Diesch
« am: 17. 2012, 20:25:02 »

Die Feder brauchst Du unbedingt! Ohne hält das Reso nicht. Am besten sogar 2 rummachen. Das Teil das Du oben beschrieben hast, ist der Konus und kommt als erster auf die Kurbelwelle, danach kommt die Schwungscheibe und der Rest. Ohne Konus hält Dir die Schwungscheibe nicht!
Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 20:20:38 »

Brauche ich unbedingt diese feder oder hält der auspuff auch a so? habt ihr auch so ne feder um euren motor gespannt?
Autor: Chris_90
« am: 17. 2012, 19:50:34 »

wie weit seits denn heute gekommen? wollte eig. nochmal zu euch schaun aber musste dann heim. seits ihr morgen auf der strecke? hier mal bilder vom Fortschritt:

seht ihr den silbernen ring? da müsste eig. a feder dran und um den motor nur die is mir leider weggesprungen




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