Vor kurzem hatte ich schon Ulrich kontaktiert, der meinte ich sollte mich bei Euch übers Forum anmelden.
Also hier bin ich, bin 38 ... geschieden und hab nen Sohn mit 8 Jahren. Noch wohn ich in Sontheim an der Brenz, betreibe den RC-Car Modellrennsport so richtig erst seit 2000. 2000-2003 war ich Schatzmeister beim RCCC Niederstotzingen (seit 2005 MSV Stotzingen e.V.) Ab 2003 wurde ich zum Teamleiter (1.Vorstand) gewählt. Seit dem fanden endlich SM und BC Läufe auf unserer permanenten Strecke statt.
Tja, in nächster Zukunft werde ich meine Zelte in Neukirchen bei Sulzbach/Rosenberg aufbauen, möchte jedoch mein Hobby nicht an den Nagel hängen. Deswegen such ich einen naheliegenden Verein und bin deshalb auf Euch gestoßen. Ich selber fuhr bei den 1/8 Buggys SM-,BC-und OBP-Läufe mit, sowie bei den Deutschen Meisterschaften. Mein Fuhrpark ist ziemlich groß und geht vom Maßstab 1/24 bis hin zum 1/6, LKWs und Helis (wahren immer ziemlich nützlich bei der Ausstellung, grins).
Wenn i mal wieder Zeit hab (grins), fahr i hauptsächlich Buggys 1/8 (KOD ,Thunder Tiger und Kyosho) und 1/6 (Gas Devil).
Mit sportlichem Gruß
Jochen