Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w00b333e/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Gästebuch | MRC-Weiden e.V.
Written on September 13th, 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

COMMENTS
    Andi commented

    Hi Leute,

    war gestern echt mal ne tolle Abwechslung bei Euch zu fahren.
    Habe ca. 1kg Eurer Bahn (versteckt in Felgen, Bodenplatte, und Lagern) mitgenommen. Hoffe das stört nicht….. 🙂
    Pfürt Euch
    Andi (der mit dem Protos)

    28. September 2009 at 09:08
    Speedfire commented

    Hi Andi ,

    schön das es dir /euch gefallen hat , dann hoffe ich das wir uns mal öffter sehen und zusammen racen ok ?

    28. September 2009 at 20:01
    Günter commented

    Hallo an Alle!!!

    Das habt ihr ja echt Klasse hinbekommen, allen Respekt!

    Viel Spaß wünscht Günter (Großmodelle) mit Family

    10. Oktober 2009 at 20:02
    Holger commented

    Hi schöne Seite habt ihr da es grüßt ,die Nitro Power Crew.
    Mfg Holger

    7. November 2009 at 13:11
    Uwe commented

    Hallo Jungs, war echt ein super geiler Sonntag in Sulzbach!!! Wir die Modellbauer sagen nochmals vielen Dank fürs kommen, ohne euch wärs nichtmal halb so lustig geworden. P.s. die neue rampe is schon in Planung

    18. April 2010 at 22:55
    Martin commented

    Hallo zusammen!
    Bin ein absoluter Neueinsteiger aber total faszinierd vom RC.
    Hab mir am Wochenende mein erstes RC Auto gekauft und natürlich gleich mal Unfall 😀
    Im Internet hab ich nun nach Strecken gesucht und Vereinen und bin auf diesen gestossen der in näherer Umgebung liegt (bin aus der nähe von Vohenstrauss).Gerne würde ich euer Gelände mal besuchen sollte dies einfach möglich sein.Vorrausgesetzt es sind Elektro Autos erlaubt da ich mir dachte das dies der leichtere Einstieg ist.
    Mein Modell ist ein Kyosho Inferno VE (Brushless).
    Vielleicht kann mir auch jemand persönlich per E-Mail Auskünfte über euer ganzes Treiben geben.
    Im vornherein schon mal Danke.

    15. August 2010 at 11:34
    Tobi commented

    Hallo,
    ich wollte mich als erstes einmal vorstellen. Also Ich bin der Tobias, bin 14jahre alt und komm aus Wernberg-Köblitz. Mein Vater hat mir ein 1:8 Savage (Of-Road) geschenkt. Ich wollte mich einmal informieren wie es aus sieht mit Rennen. Wie oft trefft ihr euch ? Wo trefft ihr euch (z.B.: nur in Luhe oder auch wo anders )? Wie viele akktive Mitglieder habt ihr ? und weil ich hier gleich reinschreibe habe Frag, weil der Motor springt ned an (Batterien haben Saft, Tank voll, Räder lassen sich bewegen, wenn ich bei der Lenkung drehe bewegen sich die Räder, Glükerze funktioniert ebenfalls und wenn ich am Seil ziehe springt er nicht an) ? Was mach ich falsch?
    MfG Tobi

    27. September 2010 at 21:15
    admin commented

    Hallo Tobi, wir fahren meistens am Wochenende und in Luhe. Waren auch schon bashen in ner Sandgrube. Aktive Mitglieders siehst Du unter dem Reiter „Mitglieder“
    Für Fragen rund ums Auto bitte im Forum anmelden und fragen, dass ist hier fehl am Platz.

    Gruß
    Diesch

    6. November 2010 at 12:25
    Ben commented

    Hallo, eure Seite ist klasse, ihr solltet unbedingt mal auf HANGAR24.de vorbeischauen, das ist das neue Facebook für Modellbauer und dort eure Leidenschaft für Modellbau zeigen.

    Gruß

    29. November 2010 at 18:36
    Patrick commented

    Hi,

    bin vor ein paar Monaten nach Weiden gezogen und suche einen Platz wo ich meinen 1:6er Carson Attack fahren kann, zudem habe ich noch ein RC-Flugzeug was aber nicht der Rede wert ist…
    Kennt ihr gute Plätze in Weiden wo man einmal fahren kann?
    Wohne direkt am Krankenhaus.

    Danke und viele Grüße

    16. Juni 2011 at 08:43
    admin commented

    Dann bist Du hier bei uns genau richtig ;o)

    15. Juli 2011 at 21:55
    Stefan commented

    Hallo Leute,
    ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und komme aus Luhe. Besitze selbst seit einem Jahr einen 1:6 Carbon Fighter 4WD. Hab hier bei euch gelesen das es auch in Luhe eine Bahn gibt. Wollte dazu mal fragen ob ihr dort noch fahrt und wo das ist. Kenn mich eigentlich in meinem Ort recht gut aus, hab aber noch nie eine Bahn gesehen, wo welche fahren. Würde gerne mal vorbei schauen.

    20. Juli 2011 at 19:30
    admin commented

    Hallo Stefan, leider wird in Luhe nicht mehr gefahren. Die alte Bahn befand sich auf dem Gelände des alten Kieswerkes, wo nebenan der Weiher ist. Aber dort ist es mittlerweile verboten zu fahren. Wir bauen in der Nähe von Mallersricht gerade eine neue Bahn, wo auch Großmodelle fahren dürfen. Unser Vorstand kommt aus Neudorf bei Luhe, meld Dich mal bei Ihm.

    Gruß
    Diesch

    20. Juli 2011 at 20:32
    Richtel commented

    Die neue Strecke sieht ja mal nicht schlecht aus. Wünschen euch viel Spaß und Erfolg damit.

    Fette Grüße aus Magdeburg/S.A. von den Nitro-Freaks

    3. August 2011 at 00:06
    H.-G. commented

    hallo leute,
    war schwer beeindruckt von eurer strecke! tolle arbeit die ihr da geleistet habt, und das in der kurzen zeit! -respekt- !! wünsch euch noch viel spaß beim heizen !!!
    gruß h.-g. von den rc freunden wunsiedel

    21. August 2011 at 12:51
    Armin commented

    Hallo und nochmals vielen Dank für eure Einladung, vom gestrigen Tag, bei euch Fahren. Im Moment bin ich gerade dabei, das Video von diesem Event fertig zu stellen, sobald es online ist, gebe ich euch über Facebook bescheid, ich hoffe, es gefällt euch. Gruß, Armin

    21. August 2011 at 13:25
    Diesch commented

    War ein wirklich cooler Tag bei uns. Dein Video ist toll geworden.

    Gruß
    Diesch

    21. August 2011 at 21:59
    Uli commented

    Hallo RC Freunde,

    habe Euch soeben bei uns auf der Seite verlinkt.
    Das nächste mal bin ich bestimmt auch mit dabei.

    Gruß die RC Freunde aus Wunsiedel

    28. August 2011 at 10:24
    wolf commented

    Hey,

    auf der Suche nach einer Bahn für mein RC bin ich auf euch gestossen. Zu allererst muss ich sagen die Bilder sehen echt gut aus. Denke ihr habt da ne prima Sache gemacht.
    Ist es bei euch möglich einfach mal zu fahren oder muss man sich vorher anmelden?

    mit freundlichen grüßem

    23. Oktober 2011 at 19:20
    admin commented

    Natürlich kannst Du bei uns mal fahren. Man kann sich als Gastfahrer per EMail oder im Forum melden. Leider ist die Saison so gut wie vorbei. Aber einfach mal nachfragen schadet nie :o)

    Gruß
    Diesch

    15. November 2011 at 08:56
    Ben commented

    Hi, an alle Micro 1/18 RC Freunde
    Ich wurde gebeten zu schreiben wann meine Bahn offen ist.
    Also diese woche Donnerstag von 18-21 Uhr und jeden Sonntag von 9-12 Uhr.
    Für die die Interesse haben Disch und Ronny kennen die Anfahrt.

    Dann haut rein.

    mfg ben

    3. Januar 2012 at 11:29
    admin commented

    Servus Ben, schreibs doch nächstes Mal noch bitte ins Forum, Danke

    5. Januar 2012 at 11:19
    Stefan commented

    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob man bei euch am kommenden Samstag mal mit einem 1:6 Benziner und 1:10 XL Brushless vorbeischauen kann.

    25. Juni 2012 at 14:24
    admin commented

    Hi, am Samstag ist bei uns keiner auf der Bahn, dafür ist sie am Sonntag, 01.07.2012 ab 13.30 Uhr geöffnet.

    27. Juni 2012 at 21:17
    H.-G. commented

    sers an alle,
    schau fast jedes wochenende mal auf eure seite. hat sich bei euch in letzter zeit wohl nicht viel getan? lags etwa auch am wetter! mal zuuu heiß mal zu nass usw. bei uns wars jedenfalls so. wann steigt den überhaupt eure einweihung mit tv oder ist die scho rum.
    jedenfalls an alle racer schöne grüße , h.-g. von den wunsiedlern

    20. August 2012 at 20:30
    Steffen commented

    Hallo zusammen,

    eure Strecke sieht echt klasse aus. Schade dass ihr soweit weg von Düsseldorf seid. :-/

    Grüße aus NRW
    Steffen

    14. März 2013 at 07:57
    admin commented

    Vielen Dank. Wir bemühen uns, die Strecke ständig zu verbessern und zu erhalten. Ist ne Menge Arbeit, macht aber auch verdammt viel Spaß

    Viele Grüße zurück aus dem verschneiten Bayern

    Diesch

    14. März 2013 at 08:01
    Martin commented

    Tolles Fest heute 🙂
    und ne schöne große tolle Strecke .. nur die 180 grad kehre direkt nach der Kuppe is echt heftig 😀
    Glaub da werd ich ab und zu mal vorbeischaun zum fahrn 🙂
    danke an denjenigen wo ich den Slash testen durfte 😀

    mfg martin

    16. Juni 2013 at 22:08
    admin commented

    Das freut uns, wenn es Euch gefallen hat. War aber auch ein super Wetter. Die abhängende Kehre ist genau das was wir wollen… Eine sehr schwierige Passage. Da kann ne Menge Zeit gewonnen oder verloren werden. Wenn Du Lust hast, einfach vorbeikommen, wenn die Strecke geöffnet wird.

    17. Juni 2013 at 08:59

    tolle Webseite!. Die Bildergalerie gefällt mir besonders!

    Grüße aus Köln
    von Michael (Funkzeug)

    25. Juni 2013 at 19:15
    Vebrenner-Fan commented

    Bin noch blutiger Einsteiger und habe mich bisher nur mit RTR beschäftigt. Möchte jetzt aber mal in den Modellbau, insbesondere mit Verbrenner, einsteigen, macht doch irgendwie mehr Spaß. VG, J

    5. Mai 2015 at 11:57
    Diesch commented

    Hallo Verbrennerfan, wenn Du von uns aus der Gegend bist, kannst gerne mal an nem Sonntag vorbei kommen. Leider sind wir aber momentan noch im Umbau, deswegen ist die Strecke noch gesperrt. Wir hoffen, das wir in den nächsten Wochen damit fertig werden.

    5. Mai 2015 at 12:05
    Vebrenner-Fan commented

    Hallo Diesch, ich bin gespannt auf die neue Strecke:-)VG, Jo

    5. Mai 2015 at 17:35
    Uwe Heisig commented

    Hallo zusammen,
    gibt es die Möglichkeit am zwischen 23.08 und 31.08.18 als Gastfahrer zu kommen? Idealerweise wäre der 31.08 🙂
    Herzliche Grüße
    Uwe

    9. August 2018 at 12:01
    Diesch commented

    Servus Uwe, ihr könnt am 31.08.18 gegen Entrichtung der Gastfahrergebühr fahren.

    16. August 2018 at 18:49

MRC-Weiden e.V. is proudly powered by WordPress and the Theme Adventure by Eric Schwarz
Entries (RSS) and Comments (RSS).

MRC-Weiden e.V.