Archiv > Truggy

Ein neuer muss her

<< < (6/6)

Chris:
http://mst-modellbau.de/rc-cars/48091/team-associated-rc8.2e-rtr-1-8-brushless-elektro-buggy-2000kv-motor-wasserfester-sc1300-regler-fuer?c=23

Sprengt zwar den Rahmen etwas aber is ein verdammt gutes Buggy. Passgenauigkeit der Team Asso Teile ist sehr gut und das Hochrüsten zum Wettbewerbsmodell is auch gegeben. Nur das Servo auf der Lenkung würd ich mal tauschen, aber das is allgemein ein problem bei RTR Rennern.

Ansonsten seh ichs wie Ronny, dass der RB eine gute Wahl ist.

Diesch:
Wobei das mit den 80A Reglern so ne Sache ist. In dem RTR-Buggy ist der mit diesem Motor ausreichend. Beim Truggy gehts schon an die Grenze. Tatsache ist, das größere Regler (120 oder 150A) noch mehr Leistung haben bzw. weniger Temperaturprobleme. Ich denke, TT wird schon wissen was sie machen.

Vielleicht ist Dir das eine Hilfe. Elo-Buggys fahren 3 Leute von uns, Elo-Truggy einer unserer Jugendlichen.

Georg:
der RB ist schon eine Überlegung wert, und kostet auch " nur"  370Euro

Sanso:
Sooo, nochmals vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge. prost:

Mein erster Buggy im Fuhrpark wird ein Thundertiger EB4 G3. Bestellt hab ich ihn bei rc-Fabrik als RTR inkl. Lipo für nen guten Preis.
Der entscheidende Hinweis kam von Diesch. Diverse Erfahrungsberichte in diversen Foren, YT Videos und die Tatsache, dass man ihn mit Teilen vom S3 "upgraden" kann haben mich letztendlich überzeugt.
Bilder + Thread im Buggy-Forum kommen demnächst.

Diesch:
Na dann gratuliere. Bin schon gespannt auf die Fotos. :thumbup:

Lipos musst Dir noch zulegen, da der 3700 nicht allzulange Fahrzeiten zulässt. Da brauchst dann schon min. 5000er.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln