Archiv > Buggy
Tekno RC EB48 Aufbau und Diary
Diesch:
Jetzt isses passiert. Ich hab mir gerade den neuen Tekno RC EB48 bestellt! Ist ein reiner Elektrobuggy, sobald ich ihn habe gibts nen ausführlichen Bericht! :D
Packerl ist da, auf geht´s :D
Georg:
:respekt2:
Ronny:
Also ich bin auf jeden Fall gespannt. Wahrscheinlich wirst Du den erstmal öfter auf die Seite legen, weil Du den Truggy gewöhnt bist ;) Hast Du schon Infos, wie es bei dem mit Ersatzteilen von der Versorgung her aussieht?
Diesch:
Also vertreiben tut ihn der Modellbau Offner und der MD Modellsport. Der Offner hat schon eine komplette Ersatzteilliste in seiner HP aber steht alles noch auf nicht lagernd.
Diesch:
Soo ich hab mal in zwei Nachtschichten den Buggy aufgebaut. Was sofort ins Auge fällt, alles ist schön sortiert in Beuteln und es ist sogar Schraubensicherungslack und Fett für die Diffs dabei.
Die Diffs sehen irgendwie putzig aus im Vergleich zu den Truggydiffs. Ich hab mich mal ganz an die Anleitung gehalten und die Diffs mit 5000/7000/3000 befüllt.
Die Diffgehäuse sind durchdacht, so dass beim Vorderdiff der Nachlaufwinkel bereits mit eingerechnet wurde und das Outdrive schön gerade zur Kardanwelle läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln