Archiv > Buggy

Tekno RC EB48 Aufbau und Diary

<< < (4/7) > >>

Diesch:
Savöx Tigerkopf? Hab ich noch nie gesehen. Ich hab meine Karo inzwischen schon abgeklebt, aber die Farblieferung ist immer noch nicht da :aerger:

Diesch:
Heute ist der Motor gekommen.... :D :D :D
Die Kabel ordentlich verlegt, neuen Schalter angelötet, wenn jetzt die Karo noch fertig wär, könnts losgehen! Einen kleinen Testlauf auf der heimischen Straße und Schotterpiste konnt ich mir nicht verkneifen :D

Die vorderen Querlenker stehen jetzt auch schön waagerecht, durch das Gewicht des Akkus und des Motors. Vorher stand er da wie ne Rakete...

Diesch:
Soooo, ich würd sagen..: Ready to rumble!!! :D

Ich bräuchte etz nur noch nen RC-Szene Oberpfalz Aufkleber in Schwarz fürn Heckflügel. Hat zufällig wer von Euch einen über?

Diesch:
Soo Freunde, die Jungfernfahrt ist absolviert. Und eines gleich vorweg... Leckmichamar...istdiekistegeil!!!!  :D  :D  :D  Das Auto fährt sich mit Standardsetup sehr neutral, ist schön wendig und in der Flugphase sehr schön ausgewogen. Leider hatte ich durch mein Unvermögen einige herbe Abflüge, sodass die Karo ein wenig leiden musste. Hat aber keine Risse oder so. Aber ansonsten ist alles heil. Über Tekin brauche ich nix erzählen, Qualität ist Qualität. Fahrzeit auf unserer Bahn ca. 18 Min mit 5000er GensAce 4S Lipos. Temperatur am Motor ca. 65° C. Öffnungen hab ich vorne links und rechts, sowie an dem vorderen Kamin und den beiden hinteren Kaminen. Wenn ich bedenke, dass ich noch gar nichts verstellen musste und ja noch zig Setupmöglichkeiten bestehen, alter Falter...

Die KII Reifen hatten Anfangs bei ganz leicht feuchter Strecke super Haftung, aber je staubiger die Bahn wurde, des schlechter wurde Grip und das Heck fühlte sich leicht lose an. Das kann aber auch mit meinem Gasfinger zusammenhängen, der noch stark auf Nitrofahrweise eingestellt ist.  :D

Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Stunden daheim und bringe einfach nicht das Grinsen aus meinem Gesicht. Meine Frau meinte, wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis lachen  :D  :D  :D

Wenn er jetzt noch so haltbar ist wie er aussieht, dann war es meine beste Investition in den letzten drei Jahren. :thumbup: :thumbup:

Ronny:

--- Zitat ---Diesch schrieb:
Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Stunden daheim und bringe einfach nicht das Grinsen aus meinem Gesicht. Meine Frau meinte, wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis lachen  :D  :D  :D

--- Ende Zitat ---
Dann könnte man die obere Hälfte vom Kopf abnehmen...:rofl2:
Hört sich doch gut an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln