Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
Anfrage der Volksbank
Diesch:
--- Zitat ---Ronny schrieb:
--- Zitat ---Diesch schrieb:
Nicht das dann am 13.10. nur 3 Leute da sind.
--- Ende Zitat ---
Also ich merk mir den Termin mal vor. Der Gesamtumfang der Veranstaltung wäre halt auch interessant.
--- Ende Zitat ---
Na der Gesamtumfang würde ich so deuten:
- Kurze Begrüßung der Leute
- Einweisung der Fahrer und Streckenposten (das sollen sie ruhig auch machen)
- Einteilung in 2 Gruppen
- Jede Gruppe eine Tankfüllung zu fahren als Übung (man könnte dort gleich die Zeit mitstoppen, quasi als Qualifying)
- 10 Minuten-Rennen Gruppe 1
- 10 Minuten- Rennen Gruppe 2
- 15 Minuten- Finale je 5 beste aus Gruppe 1 und 2
Siegerehrung die 3 Finalisten mit je einer Urkunde. Alle anderen auch eine Teilnehmerurkunde. Die könnte man vorab ausdrucken und dann nur noch den Namen reinschreiben.
Wer sein Auto kaputt macht oder nicht mehr läuft scheidet aus.
Wir stellen die Fahrzeuge und sind auch gleichzeitig die Boxencrew. Dazu würd ich noch als 2. Mann jemanden von denen nehmen, das pro Fahrzeug 2 Boxenleute sind.
So könnte ich mir den Ablauf vorstellen.
Wir bräuchten dann noch Startnummern und Zeitnehmer.
Diesch:
Hier die Antwort von der Volksbank:
--- Zitat ---Hallo Hr. Tischendorf,
wenn das Wetter in Ordnung ist würden wir Ihren Verein mit einer Spende i.H. von 400,00 € unterstützen.
Wir werden gegenüber auf einem Feld ein Zelt aufstellen. Somit wären wir eh vor Ort.
Bei schlechtem Wetter werden wir uns trotzdem erkenntlich zeigen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Grüße
Carina Salomon
--- Ende Zitat ---
Ich würd sagen des passt oder? :D
Chris:
Super sache. Hab ich kein Problem damit!
Georg:
hört sich gut an, ich hoffe nur das sich noch mehr Leute von uns beteiligen
Diesch:
Ja da stimme ich Georg zu. Wir brauchen da mindestens 10-12 Fahrzeuge, damit welche auf Reserve zur Verfügung stehen, falls was kaputt geht. Mit den 400.- € sollten Ersatzteile kein Problem darstellen, niemand soll das aus eigener Tasche zahlen sollen.
Bis jetzt hätten wir folgende Fahrzeuge:
Vereinsautos: 2x?
Georg: 2 x
Diesch: 1x
Chris: 1x
Hans: 2x
Ronny: 1x
Matze: 1x
Stephan: 1x
Alex F: evtl. 1x
Mit den Vereinsautos wären das momentan 12 Stück. Ich weiß aber nicht, ob der Buggy vom Krebs Andreas funktioniert. Dem könnt ich nen Picco spendieren für den Tag.
Wärt ihr dann an dem Tag auch alle dabei?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln