Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

Anfrage der Volksbank

<< < (6/9) > >>

Ronny:
Wieviel Vereinssprit haben wir denn eigentlich noch? Bei 10 Autos würde das 1,5l pro Tank machen. also 3 fürs Qualify. Dann jeweils 10min. also nochmal 3l, wenn die gut eingestellt sind. Und dann fürs Finale nochmal 3l. Also 9Liter Sprit brauchen wir mindestens.

Vom Termin her nehm ich mir frei. Der geht in Ordnung. Der Hobao wird zusammengesetzt.

Vorschlag zur gerechteren Verteilung: Die Teilnehmer müssen ein Los ziehen, welches Auto sie dann bekommen.
Bei 10 Fahrern brauchen wir also 10 Mitglieder in der Box, pro Fahrer eins.
Die Streckenposten würde ich vorschlagen, machen dann gleich jeweils die andere Gruppe.
Zeitnahme brauchen wir nicht unbedingt, wenn alle am gleichen Punkt starten und dann soviele Runden wie möglich fahren. Nach 10min wird dann getönt und alle bleiben stehen. Dann würden zwei reichen, die die Anzahl der Runden aufschreiben.

Chris:
Bin da auf alle Fälle dabei. Ich selber hab das Serpent Truggy dabei.

Problem is nur das der Losi aktuell keinen Motor hat da Uli den Go im Moment noch selber braucht. Servos hab ich derweilen welche rein und Funke würde Matze derweilen eine Leihen.

Diesch:
Hat jemand ne Kupplung übrig? Könnte evtl den 2 Picco aktivieren. Hab ja zwei davon. Nur keine Kupplung bzw. Schwungrad mehr.

Chris:
Kupplung für den Losi hab ich. Das wäre weniger das Problem.

Diesch:
Könntest Du die Kupplung zum Auto in den Container legen? Dann hol ich die Kiste und bau sie zusammen. Ne Funke und Servos hab ich derweil auch. Vielleicht bis morgen mittag? Dann würd ich um 12.00 auf die Bahn fahren und die beiden Buggys holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln