Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
13.10. Rennen der Volksbank!
Diesch:
Also ich hab dem ganzen jetzt zugesagt, da die meisten Mitglieder auch ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen.
Jetzt geht es an die Organisation des Ganzen.
Also bitte nochmal hier reinschreiben, wer alles Zeit hat und wer davon auch ein Auto zur Verfügung stellt oder keine Zeit hat, aber trotzdem sein Fahrzeug zur Verfügung stellt.
Dann brauchen wir nen Ablauf, wie das Ganze sein sollte, vielleicht so:
Kurze Begrüßung der Leute
- Einweisung der Fahrer und Streckenposten (das sollen sie ruhig auch machen)
- Einteilung in 2 Gruppen und Zulosung der Fahrzeuge
- Jede Gruppe eine Tankfüllung zu fahren als Übung
- danach Qualifying a 3-4 Leute (drei gezeitete Runden), dann könnte man sich viele Zeitnehmer sparen.
- 10 Minuten-Rennen Gruppe 1
- 10 Minuten- Rennen Gruppe 2
- 15 Minuten- Finale je 5 beste aus Gruppe 1 und 2
- anschließend Siegerehrung der besten drei Fahrer mit Urkunden, die wir selber drucken.
Was die Startnummern angeht, werde ich versuchen, welche vom DMC zu bekommen.
Dann würde ich sagen es sollen 10 Leute, die nicht an dem Rennen teilnehmen, Streckenposten machen. Abwechselnd je 5 Leute. Des Weiteren muss jeder Fahrer einen Boxenmann (oder Frau) stellen, der beim Tanken behilflich ist. Wir stehen dabei an unseren Fahrzeugen als Boxencrew zur Verfügung.
Vereinsmitglieder, die dabei wären, aber kein Auto zur Verfügung stellen können/wollen, könnten dann Strichlisten bei den Rennen führen, um die Runden zu zählen.
Sprit müssten wir sehen wie viele Kannen noch da sind, drei sollten normal reichen. Wenn Fahrzeuge durch das Rennen kaputt gehen, werden die anfallenden Ersatzeile von den 400.-€ Spende ersetzt. Niemand von unserem Verein soll für dieses Event was aus eigener Tasche zahlen müssen.
Alles was Euch noch dazu einfällt posten.
Ich aktualisiere diesen Post hier nach Anwesenheit und Fahrzeugen:
Dabei sind fest:
Chris Serpent Truggy und Losi Buggy
Diesch Hong Nor X2 CRT
Georg 2 Autos, 2 Funken
Hans Stelle meinen Buggy und Truggy
Lukas Ohne Fahrzeug
Matzzz ein Buggy
Ronny Hobao Buggy
Stephan Truggy
Andy Losi Truggy
Dann haben wir als Fahrzeug noch den Vereinsbuggy.
Das wären momentan 12 Fahrzeuge und 9 Leute.
Diesch:
[size=16]Im Kalender ist der Termin bereits eingetragen. Bitte dort verbindlich anmelden und dazu schreiben, wer ein oder mehrere Fahrzeuge zur Verfügung stellt![/size][/b]
[size=16]Bitte alle mitmachen, die sich dafür irgendwie Zeit nehmen können, egal ob mit oder ohne Fahrzeug![/size]
Tony:
...
edit: Bitte im Nachbarthema die nötigen Infos dazu einholen
Georg:
also ich bin dabei mit 2 Autos, 2 Funken
Georg:
weiß man denn scho um wieviel Uhr die kommen wollen?
Man dürfte zuvor noch ein wenig Zeit in die Bahn investieren, sind scho grobe Löcher drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln