Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
13.10. Rennen der Volksbank!
Stephan:
ja und die zweit Steilkurve ist eine Waschbrettsteilkurve :rofl2:
Diesch:
Zeiten weiß ich noch keine, aber wenn die erst wandern wollen, gehe ich davon aus, dass die erst am frühen Nachmittag kommen werden. An der Strecke sollte auf jeden Fall noch was gemacht werden, vielleicht krieg ma den Fahrerstand bis dort auch gar fertig. Und ganz wichtig; Banden für die Zuschauer!!
Georg:
Die Banden sind nicht so schlimm, da können wir die vom KIBÜ nehmen die du gebaut hast Diesch, und oder den Zaun den wir haben. Der Fahrerstand ist ja soweit auch bereit, es kann zumindest niemand runterfallen.
Diesch:
Leute mir fehlen noch einige für das Volksbankrennen, ich kann jeden brauchen! Egal ob mit oder ohne Fahrzeug! Es kann auch jemand filmen und Fotos machen, wäre auch wichtig! Mir fehlen noch Rückmeldungen von folgenden Erwachsenen Mitgliedern:
Uli, Tony, Gasolin, Boergi, Alex F., Heiko, Jochen, Alex Z., Franko, Josef und Fabian, Gerd
Also nochmal, wir brauchen Leute egal ob mit oder ohne Auto! Deshalb:
[size=16]Im Kalender ist der Termin bereits eingetragen. Bitte dort verbindlich anmelden und dazu schreiben, wer ein oder mehrere Fahrzeuge zur Verfügung stellt![/size][/b]
[size=16]Bitte alle mitmachen, die sich dafür irgendwie Zeit nehmen können, egal ob mit oder ohne Fahrzeug![/size]
Diesch:
Neuigkeiten!
Ich hab gerade mit der Volksbank gesprochen. Es wird insoweit wie folgt ablaufen.
Die Wanderer treffen so gegen 14.00 Uhr bei der Strecke ein. Es wird 10 Teams geben mit je 1 Fahrer und einem Helfer. Also könnten wird das in einem Rennen abhandeln.
Wir haben auch nicht viel Zeit, denn die Leute wollen spätestens 16.15 Uhr wieder weiter.
Laut Frau Kraus wäre es optimal, dass wir das in gut 1 Stunde abwickeln können. Denn sie wollen auch noch Kaffee trinken usw. Dazu sind wir natürlich auch eingeladen.
Das heißt, wir müssen Vorlauf, Quali und Rennen innerhalb 1 Stunde über die Bühne bringen. Das wird verdammt eng.
Ich denke in wir könntens in 75 Minuten abwickeln, ohne Siegerehrung. Dann haben die Leute noch ne Stunde um Pause zu machen, bzw. Kaffee zu trinken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln