Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
13.10. Rennen der Volksbank!
Diesch:
Danke fürs Angebot Gasolin, aber die beiden sind nicht geeignet, da wir ja nur Buggys und Truggys haben, da kann ein Monstertruck von der Performance her schlecht mithalten. Aber sonst komm nur, kannst auch Dei Kamera mitbringen.
Diesch:
Da das Wetter für Samstag unbeständig ist, würd ich sagen, treffen wir uns um 11.00 Uhr an der Strecke. Ich werd schon um halb 10 dort sein. Um 10.00 Uhr bekomme ich dann nen Anruf von der Frau Krauß und dann wird geschaut, ob gefahren werden kann oder nicht.
Kann irgendwer ein zwei große Säcke Sägespäne auftreiben, um eventuelle Pfützen abzutrocknen?
Diesch:
Kleines Update:
Es kommen 115! Leute von der Volksbank. Es gibt 10 Teams, die gegeneinander fahren. Jedes Team hat einen Fahrer, einen Boxenhelfer und einen Streckenposten. Ablauf wird folgend sein:
- Einweisung der Fahrer, Streckenposten und Helfer, Rennregeln!
- Zulosung der Fahrzeuge (diese haben Startnummern von 1-10 drauf und ergeben automatisch eine Startreihenfolge)
- 1 Tankfüllung zum üben, danach auftanken und zur Startaufstellung
- 15 Minuten-Rennen mit einem Tankstopp
Jedes Mitglied steht an seinem Fahrzeug (bis auf die, die zwei Fahrzeuge dabei haben und ich, ich mach Rennleiter), hat einen Zettel dabei und macht eine Strichliste über die gefahrenen Runden. Der mit den meisten gewinnt.
Startnummern sind auf dem Weg, die Urkunden sind fertig. Den Vereinsbuggy hab ich nen Picco-Motor verpasst, der sollte auch gehen, der X2 CRT ist schon fit für Samstag. :D
Was wir noch bräuchten:
-Ne Gaströte für Start und Ende (hab ich vielleicht auch noch)
-Ein Megaphon für Durchsagen
-Ausreichend Kugelschreiber
-Handschuhe für die Streckenposten (hol ich ausm Billigbaumarkt)
Chris:
@ Diesch: Um die Kugelschreiber kümmer ich mich, da hat der Dirnberger genügend ;)
Kann man Pfützen nicht mit dem Lehm den wir noch haben auffüllen? Müsste doch auch gehen?
Diesch:
Das Wasser muss aber vorher weg, sonst hast ne Schlammkuhle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln