Archiv > Besprechungen/Infos (alt)

13.10. Rennen der Volksbank!

<< < (7/10) > >>

Fabi:
Ich bin ab 9 Uhr vorort, mein Vater wird erst gegen 13.30 Uhr kommen können, da er Arbeiten muss.
Sägespäne kann mein Vater auftreiben, falls sie noch benötigt wird.

Lukas:
Bin auch ab 9 Uhr dabei

Ronny:
Also so wie es im Moment ausschaut, brauchen wir morgen nichts an der Bahn machen, außer Sägespäne. Alles andere macht es nur noch schlimmer. Wenn des so matschig ist, dann machst nur noch mehr unnötige Löcher rein.
Mein Vorschlag wäre sogar das Rennen abzusagen. Denn bei so einem Matsch überhitzen die Motoren auch mal schnell, wenn das Auto zu schwer wird, und das wird es mit Sicherheit. Ist aber nur meine Meinung...

Diesch:
Also bei uns schüttets momentan wie aus Eimern... Wenn es in Weiden auch so regnet, brauch ma nix machen, wenn die ganze Bahn matschig ist. Denn in den Moment, wo wir da drauf rumlaufen, wirds wie Ronny schon richtig bemerkt hat, nur noch schlimmer. Könnte vielleicht morgen früh mal jemand hinschauen, bevor ich mich auf den Weg mache, denn wenns überhaupt nicht geht, braucht auch keiner zum arbeiten kommen. Ich würd dann erst um 13.00 runter fahren um dort zu sein.
Wie siehts aus bei den Weidnern? Wer ist von Euch Frühaufsteher?

Hans:
Ich denke das bis auf die 2 Stellen in denen sich immer Wasser sammelt, die Bahn soweit abtrocknet das man fahren kann.
Die Pfützen entfernen und los gehts.

Ich schaffe es allerdings auch erst so gegen 11-12:00.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln