Archiv > Besprechungen/Infos (alt)
13.10. Rennen der Volksbank!
Chris:
Das Rennen findet wie gepkant statt!!!
Ronny:
War ne super Sache heute! Hab mein Auto seit dem einfahren nicht mehr so langsam gesehen... Können wir gerne wiederholen. Strecke lies sich heute auch super fahren.
achja: Können wir die Fotos und Videos von heute bissel poolen? Wäre cool. Dann können wir alle drauf zugreifen und ein Video in den Vereinskanal hochladen.
@gasolin: Wenn Du Dein Video fertig hast, dann schreib mich mal kurz an, dann laden wir das auch in den Vereinskanal hoch, falls Du nix dagegen hast.
Georg:
servus
ja, war ne super Sache gestern. Danke an alle die geholfen haben, vor allem Diesch der alles so gut geplant und organisiert hat.
Danke auch an Sandra die die Urkunden fertig geschrieben hat, hat gut ausgesehn.
Diesch:
Jo, ich denke auch das es für alle ein super Event war und es auch für uns wieder tolle Werbung war. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Jungs und Mädels ich bin stolz auf Euch :thumbup:
Diesch:
Eines noch: Wer Fotos gemacht hat, bitte in die Dropbox schmeißen oder mir per Mail senden, Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln