collapse

Autor Thema: HP  (Gelesen 3739 mal)

Offline Georg

• Allerweilda
HP
« am: 08. September 2009, 20:58:40 »
hallo
@ Christian:
warum wird denn überhaupt nix an der HP gemacht??
Wie z, B vom Kinder Bürgerfest in Weiden oder das Fahren in OVI am Sonntag?
Tekno RC NB48 mit FX / Hudy Motor

DJI Phantom Quadrokopter

lemon

• Gast
HP
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 21:48:12 »
Aktualität ist der Standart Heute nee Homepage die "hinterherhinkt" ist echt Schade gib doch einfach noch jemandem die Möglichkeit an der HP zu arbeiten wenn du verhindert bist...

Offline Tony

• Pistensau
HP
« Antwort #2 am: 08. September 2009, 23:29:19 »
@ Speedfire:
Als Erstes hat das nix mit zu doof zu tun. Wenn es jeder könnte könnte gäbe es keine Profis die damit ihr Geld verdienen und du bist ja in deinem Job auch keine Niete.

Und langsam bin ich auch der Meinung, daß wir unsere Netzpräsenz einmal von einem Profi überarbeiten lassen sollten. (Minimum sollte auch ein Banner sein und ein Webspace mit dessen Hilfe man Bilder besser hochladen und in das Forum stellen kann.)
Die Profilneurose ist keine Krankheit aber eine Charakterschwäche.

Offline Diesch

• Administrator
  • Forumsguru
HP
« Antwort #3 am: 09. September 2009, 19:43:59 »
Also ich muss auch sagen, dass die Fortschritte doch "sehr überschaubar" geblieben sind. Was ist denn mit Dir los Christian, dass Du auf einmal so desinteressiert bist? Letztes Jahr warst Du doch fast immer mit auf der Bahn. Haben wir Dir irgendetwas getan??
Oder willst ganz aussteigen??

Dann solltest Du aber auch den Arsch in der Hose haben und mal Stellung zu der ganzen Situation beziehen. Es ist nämlich nicht schön, dass wir nicht wissen, wie wir bei Dir dran sind. Seit der Vereinsgründung hast Du Dich vollkommen zurückgezogen.

Also red mal tacheles mit uns!!
Gruß
Diesch

Fuhrpark 2019:

XRay XB8E 17  :sauer:
Tekno RC EB48
Thundertiger EB4 G3
Serpent SRX2 HT Team

lemon

• Gast
HP
« Antwort #4 am: 09. September 2009, 20:38:22 »
ich hab den sogar wen an der hand wär also kein ding der macht des für lau und is selber früher elo buggy gefahren weiß also auch worums geht....

Christian

• Gast
HP
« Antwort #5 am: 10. September 2009, 19:28:52 »
Jo, gestern war ich online da ich per Handy von der Baustelle[München] aus online war.... Auf die Bahn (Luhe) schaff ichs Zeitlich nicht und ich hatte glaub ich schon mal um Hilfe bzw mithilfe gebeten, nur da hatte keiner ne Antwort parat.

Ich hatte auch Uli(1.Vorstand) mitgeteilt das ich nicht mehr als aktives Mitglied walten werde, zwecks Zeitlichen Gründen. Mich aber um die HP etc kümmern würde soweit es geht.

Christian August 30 2009 09:02:59
der zeitungsbericht
Bearbeiten | Löschen
Christian August 30 2009 09:02:47
speedy wo isn der beitrag vom Kibü?

Da wollte ich den Beitrag in die HP einfügen...
Ich hatte auch schon mehrmals gefragt was man einstellen könnte etc. Speedy dir hatte ich gesagt du sollst mir die Sachen per Pn oder Email schicken und ich stell das dann ein....

Christian

• Gast
HP
« Antwort #6 am: 10. September 2009, 19:42:01 »
Zitat
Georg schrieb:
hallo
@ Christian:
warum wird denn überhaupt nix an der HP gemacht??
Wie z, B vom Kinder Bürgerfest in Weiden oder das Fahren in OVI am Sonntag?

Das kommt davon weil mir keiner was sagt...

Gehört zwar nicht hier hin aber ich hab dich auch schon 2 mal gefragt ob schon irgendwelche Sache da sind die ich bestellt hab.

Ihr hackt immer alle auf mir rum, nur keiner sagt so und so wirds gemacht... oder könntest du das und das machen, oder so und so will ich das haben.
Ich hab schon 2 sachen entworfen. Nur nicht veröffentlicht, da ich nicht wusste obs so passt. Ihr habt doch alle mehr Zeit als ich, bereitet doch nen Artikel vor, das einstellen dauert 2 Sekunden...

Irgendwie gibts hier keinen der sagt wo es lang geht, zumindest mir nicht.
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 19:48:56 von Christian »

Offline Diesch

• Administrator
  • Forumsguru
HP
« Antwort #7 am: 10. September 2009, 20:31:16 »
Sei mir ned bös, aber des is a Schmarrn, was Du da erzählst. Beispiel gefällig?

1. Logo für die T-Shirts. Bis auf ein paar kurze, nicht konstruktive Kommentare ist nichts von Dir gekommen.

2. Den Thread, den DU aufgemacht hast  (Geschrieben am 25-07-2009 20:03) von wegen Änderungen. Da sind (nicht nur von mir) ein paar sehr gute Vorschläge drin, von denen nicht einer umgesetzt wurde. Und wie sollen wir Deine Vorschläge beurteilen, wenn Du die nicht einstellst.

3. Ist ein Admin da, die Page zu kreiren und zu gestalten, da ist Deine Fantasie gefragt. Wenn Du das nicht drauf hast, dann frage ich mich, warum Du die Homepage unbedingt selbst machen wolltest. Die technischen Dinge sind doch heutzutage kein Problem mehr. Des kann (ausser Speedy :P) fast jeder.

Wenn Du für alles nen Vorschlag und ne Anleitung brauchst, dann bist der falsche Mann für den Job. Ganz einfach. Einstellen auf ner Page kann jeder Depp, entschuldige den Ausdruck.

Und noch was; wir haben schon so oft über die ganzen Sachen gesprochen, nur Du warst nie dabei. Deswegen kanns Dir auch keiner gesagt haben. Und ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock, über jedes Treffen Tagebuch zu führen, nur damit der gnädige Herr Draxler mal was mitbekommt.

Und das ich nicht lache, von wegen Zeit. Du bist nicht der einzige, der Haus, Familie und andere Hobbies hat. Das nehm ich Dir nicht ab. Du hast keinen Bock auf Verein, gibs zu! Und ausserdem warst
Du noch nie aktiv Mitglied. Nur auf der Gründungsveranstaltung zu sein und ne Homepage zu basteln reicht nicht.

Mach von mir aus in Zukunft was Du willst, aber verlange nicht, dass Deine Meinung dann irgendwas zählen wird. Passiv ist nicht aktiv. Kannst mal in Wiki nachschauen, wennst willst.

Von Ausreden hab ich die Schnauze voll.

Diesch
Gruß
Diesch

Fuhrpark 2019:

Tekno RC EB48
Thundertiger EB4 G3
Serpent SRX2 HT Team

Christian

• Gast
HP
« Antwort #8 am: 10. September 2009, 21:06:27 »
Zitat
Diesch schrieb:

2. Den Thread, den DU aufgemacht hast  (Geschrieben am 25-07-2009 20:03) von wegen Änderungen. Da sind (nicht nur von mir) ein paar sehr gute Vorschläge drin, von denen nicht einer umgesetzt wurde. Und wie sollen wir Deine Vorschläge beurteilen, wenn Du die nicht einstellst.

3. Ist ein Admin da, die Page zu kreiren und zu gestalten, da ist Deine Fantasie gefragt. Wenn Du das nicht drauf hast, dann frage ich mich, warum Du die Homepage unbedingt selbst machen wolltest. Die technischen Dinge sind doch heutzutage kein Problem mehr. Des kann (ausser Speedy :P) fast jeder.

Ehm, es ist ein Besucherzähler auf der Page und es wird kein neues FEnster mehr aufgemacht wenn du auf Forum z.b klickst.
So viel zu dem Thema...

zu 3.

Ich bin nicht hier die Page zu kreiren und zu gestalten wie ich das will, bzw meine Fantasien auszuleben.

Hier geht es nicht um mich oder um dich, sondern um den Verein. Deswegen ist man ja ein Verein um gemeinsam Interessen zu teilen und nicht meine oder deine, deswegen wird die Sache so gesaltet wie WIR es wollen und nicht so wie ich oder du es willst. darum frag ich erst alle andren was sie wollen oder nicht wollen.

Wenn jeder die technischen Dinge kann, könnte, warum hast du dich nicht gemeldet als ich nach Hilfe bzw Ablösung geschrieben hatte...
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 21:13:43 von Christian »

Offline Diesch

• Administrator
  • Forumsguru
HP
« Antwort #9 am: 10. September 2009, 21:14:45 »
Wow, dass haste aber fein gemacht. Bist mein Held. Vor 15 Minuten war auf der Homepage noch nichts zu sehen.
Und es nur keine weitere Seite aufgemacht, wenn du von der Homepage aufs Forum klickst aber nicht umgekehrt.

soviel zum Thema...
Gruß
Diesch

Fuhrpark 2019:

Tekno RC EB48
Thundertiger EB4 G3
Serpent SRX2 HT Team

Christian

• Gast
HP
« Antwort #10 am: 10. September 2009, 21:16:22 »
Ehm ich bin grad per MSN mit Speedy ob das auch wirklich alles so passen würde...

Offline Ulrich

• Pistensau
HP
« Antwort #11 am: 10. September 2009, 21:34:33 »
Hi , so jeder macht Vorschläge zur HP und Forum damit wir den Christian unterstützen was er zu machen hat .
MfG. ULI

2x RC8T  Championship Edition

Alles wird Gut, wenns anders wird.
Wenn es anders wird,ist alles Gut

lemon

• Gast
HP
« Antwort #12 am: 10. September 2009, 22:41:04 »
also sorry aber ich bin 100% hinter diesch seiner meinung... mir mal echt "latte" was abgeht aber entweder etz ändert sich gleich was oder ICH mach des mir echt sch*** egal was hier los is aber so gehts nicht mehr !!!!

Christian

• Gast
HP
« Antwort #13 am: 11. September 2009, 12:07:36 »
Vielleicht könnte wer die Artikel für KIBÜ und fahren in OVI erstellen, mit paar Bilder...

Kalender

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 [21] 22 23
24 25 26 27 28 29 30

No calendar events were found.