Gestern kam endlich mein Buggy von der RC Fabrik.
Wie empfohlen hab ich erstmal alle Schrauben auf Festigkeit überprüft. Naja, einige waren schon recht locker. Kann man da generell sagen, wo ich Sicherungslack verwenden sollte, und wo eher nicht?
Heute nach der Arbeit dann den Lipo geladen und nen Schreck bekommen, weil beim einstecken (Auto) ein Funke flog. Ist bei 4S aber scheinbar normal.
Eine erste vorsichtige Runde in der Einfahrt gedreht, Sender während der Fahrt ausgemacht um zu schauen was passiert. > Auto bleibt stehen...passt.
Also dann vorhin noch schnell auf den Parkplatz vom Generationenmarkt ein paar flottere Runden gedreht. Alter Falter marschiert das Ding vorwärts. Gut, für euch wahrscheinlich wenig beeindruckend, aber ich muss mich da erst dran gewöhnen. Als ich meinen letzten Buggy hatte gabs noch kein brushless und Lipos
Aufgefallen ist mit der positive Sturz an der VA. Muss das so sein? Dachte immer den Sturz stellt man ins negative?
Die Bilder sind leider nicht die besten, aber da kommen mit der Zeit bestimmt noch weitere.