collapse

Autor Thema: Lemon's MBX6T  (Gelesen 8344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« am: 08. April 2010, 17:42:33 »
Hallo,
so nun möchte ich nach langer Zeit auch mal meinen Truggy vorstellen; Es handelt sich dabei um einen Mugen Seiki Mbx6T. Den Truggy habe ich neu Ende 08 oder Anfang 09 gekauft, weiß nicht mehr so genau. Da ich ja zuvor den 5T hatte, hatte ich den direkten Vergleich zwischen den beiden.
Ich werde nun die nächste Zeit immer wieder Bilder vom Erstaufbau und dem verbauen der Tuningteile einstellen sowie einen kleinen Bericht zu den bisherigen Erfahrungen machen und so wiet möglich einen Vergleich zum 5er ziehen.

Offline Tony

  • Pistensau
  • ****
  • Beiträge: 620
Lemon's MBX6T
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 21:37:24 »
Na da bin ich ja mal gespannt.
Die Profilneurose ist keine Krankheit aber eine Charakterschwäche.

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #2 am: 09. April 2010, 12:25:28 »
So hier nun mal die ersten Bilder vom Aufbau, wie es nicht anders zu erwarten war ist die Teilequalität immer noch sehr hoch. Der Bausatz hat einen riesen Spass gemacht, alle Teile passten auf Anhieb und es musste nicht Nachgearbeitet werden.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:52:50 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #3 am: 09. April 2010, 15:59:30 »
... sehr leichte diff-cups
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:53:24 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #4 am: 09. April 2010, 16:00:14 »
...
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:53:53 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #5 am: 09. April 2010, 16:02:04 »
... bei den diffgehäusen war bei meinem Modell nur hinten eine einzige Schimmscheibe notwendig; Auch jetzt nach einer Saison ist kaum Spiel bei den Plastikhousings vorhanden.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:54:10 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #6 am: 09. April 2010, 16:04:42 »
....Vorderachse mit Stabi, unteren Querlenkern und Carbon Lenkplatte ( Diese wurde mittlerweile durch eine Alu-Plate von KHZ getauscht)
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:54:36 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #7 am: 09. April 2010, 16:06:34 »
... Vorderer Pivotballträger, beim 6t sind diese deutlich massiver ausgeführt als bei dem 5t
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:54:48 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #8 am: 09. April 2010, 16:09:20 »
... Mitteldiff-Topplate, auch diese wurde mittlerweile gegen die Aluversion von KHZ getauscht. (Mir gefällt die Topplate von KHZ persönlich besser, da diese bei der Lagerung der Bremshebel Kugellager anstatt Plastikhülsen verbaut hat)
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:56:00 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #9 am: 09. April 2010, 16:17:01 »
...die schönen Big Bore
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:56:58 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #10 am: 09. April 2010, 16:19:14 »
... kompletter Roller
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:57:58 von Diesch »

lemon

  • Gast
Lemon's MBX6T
« Antwort #11 am: 09. April 2010, 16:23:00 »
komplett mit lakierter Karo..
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:58:41 von Diesch »

 

Kalender

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 [21] 22 23
24 25 26 27 28 29 30

No calendar events were found.

* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.