Archiv > Buggy

1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD

(1/13) > >>

Neon:
Hallo ich habe ein rießiges Problem :

Ich wollte in das Hobby Modellbauautos einsteigen und habe mir gestern einen
1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD vom Conrad gekauft für 200 euro + 80 für Starterset und allem drum und dran gekauft . (Marke : Reely )

So da ich keine Ahnung hatte, habe ich mir die Bauanleitung genommen und versucht es aufzubauen doch des hat nicht so hingehauen wie ich wollte in der Anleitung stand die hälfte nicht drin[oder ich habe es nicht verstanden ]. Dann habe ich den Empfänger von fly and drive durchgeschmort weil nur drin Stand : Bauen sie den Empfänger ein und verbinden sie ihn mit irgendeinem Kabel das nicht vorhanden war :D ( Also habe ich das Akku-Pack [Mit 5 Batterien] angeschlossen und dann hat es geraucht.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll .
Kann ich es Aufbauen lassen ? Und wenn wieviel wir des kosten?

Kann mir irgenjemand helfen ,denn jeder muss mal anfangen und weißt nicht Recht was er zu tun hat ?

Mfg Neon

Diesch:
Also Neon erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn Du Dich im Userbereich kurz vorstellen könntest, wäre super.

Also das mit dem Zusammenbau ist kein Thema, da wird sich bei uns sicher jemand finden, der Dir hilft. Wo kommst denn her? Das mit dem Empfänger ist natürlich doof. Da musst wieder zum Conrad gehen und umtauschen. Kriegst PN von mir.
Aufbauen lassen ist Käse, so lernst Du den Aufbau nicht, was aber sehr wichtig ist, damit später mal Ersatzteile gewechselt werden müssen.
Ich hoffe, Du hast ein wenig Werkzeug daheim. Was Du Dir unbedingt besorgen musst, ist Schraubensicherungslack, da die meisten Schrauben sonst locker geschüttelt werden und Dir die Kiste dann auseinanderfällt.

Wie gesagt einer von uns (auch ich) sind gern bereit, Dir zu helfen.

Neon:
Also bezüglich Werkzeug mangelt es mir nicht !
Und ich werde mich natürlich gleich vorstellen .
Meinst du ich bekomme einen neuen wegen Garantie oder muss ich den dann bezahlen ?

Ja ich hoffe das sich wer meldet der mir helfen kann.

Ich wohne in Amberg das ist bei Hirschau , Kümmersbruck  und eine stunde weg von Nürnberg.

Naja danke für deine schnelle hilfe , Aber wo bekomme ich so einen Lack auch vom conrad?

Mfg Neon

Ronny:
Hallo!

Ja, den Lack gibts auch beim conrad. Ist das denn die Original-Funke, die dabei ist? Falls nicht, dann besteht ja noch die Möglichkeit diese umzutauschen. In diesem Fall würde ich gleich noch ein paar wenige Euro drauflegen und die LRP A2 STX Pro holen. Da ist alles ordentlich erklärt, man kann alle wichtigen Funktionen einstellen und die Qualität ist auch besser.

Ansonsten würde ich den Empfänger einfach umtauschen mit den Worten: "Hier, der geht nicht."

Neon:
Der Sender und Empänger war dabei .

Ja aber wenn ich einen neuen bekommen sollte weiß ich immernoch nicht wie ich es alles
zusammenbauen soll :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln